-
bei mir das gleiche..
nach der arbeit training...
aber man kann sich dann nichtmal richtig regenerieren wenn man abends traininert &
nächsten morgen früh aufstehn und knechten gehn muss...
-
75-kg-Experte/in
naja würde ich nicht sagen weil du ja im NORMALFALL deine muskeln nicht so beanspruchst wie im training...also ich bin auch handwerker und habe damit keine probleme aber ist am anfang auf jeden fall hart aber mit der zeit geht das...
-
ich bin ja schüler habe in den sommerferien mal am band gearbeitet , als ich heim kam ging im trainnig auch kaum was zum glück ist das jetzt wieder vorbei
-
75-kg-Experte/in
und wie siehts bei krankenpflegern aus?
bei der spätschicht müsste man ja am vormittag gehen
hat da jemand erfahrungen?
-
75-kg-Experte/in
hab nachm abi nachtschicht inner bäckerei gearbeitet und dann morgens/vormittags trainiert. war nich schön, aber ging.
-
Geht so ziemlich alles. Ich hab nach dem Abi zb mal ne zeitlang von 8-20 Uhr gearbeitet, zum Teil 6 Tage die Woche und habe es trotzdem immer noch zweimal die Woche zum Training geschafft.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von P1n4c0l4d4
und wie siehts bei krankenpflegern aus?
bei der spätschicht müsste man ja am vormittag gehen
hat da jemand erfahrungen?
ich hab nur an tagen wo ich früh geschafft habe trainiert aber schichtdienst ist echt die hölle was schlaf angeht, war andauernd aus dem rhytmus
-
75-kg-Experte/in
Naja mir gehts nicht anders....nach einen harten 8 Stunden Tag an der Tastatur....
ich glaub schön langsam komm ich ins Übertraining
-
 Zitat von Berni001
Naja mir gehts nicht anders....nach einen harten 8 Stunden Tag an der Tastatur....
ich glaub schön langsam komm ich ins Übertraining 
Kenn ich, kenn ich.... besonders schlimm bei Inventuren! Stifte zählen, Blöcke zählen, kaputte Kugelschreiber wegwerfen...ohje, Horror!
-
sorry das ich erst so spät schreibe,ich arbeite von 7-15.30 auf der baustelle!das problem ist ich muss sehr hart und schnell arbritrn so das ich abends meine knochen nicht mehr spüre1 aber ich habe jetzt eine lösung gefunden,ich nehme diese caps von efx nytric+kre alkalyn ist ne super sache macht die körperlich fit wirkt aber nicht aufputschend so wie koffein oder so,ist aber halt geldfrage!kennt sich jemand damit aus?wie wirkt sich das zeug auf dauer auf den köper aus?