-
die Edith war da
-
war von mir jetzt auch nich böse gemeint, aber die kommentare klangen so übertrieben abwertend .
@twantyfour: die 5 pickel sind im sommer sowieso weg.
@wuzzlaking: du neigst auch zur übertreibung,oder? ich denke schon, dass ich bereits nach mehr aussehe als ein durchscnittsschwimmer, auch wenns auf den bildern vl nichts so rüberkommt. aber was rechtfertige ich mich eig.?
-
 Zitat von gL
@wuzzlaking: du neigst auch zur übertreibung,oder? ich denke schon, dass ich bereits nach mehr aussehe als ein durchscnittsschwimmer, auch wenns auf den bildern vl nichts so rüberkommt. aber was rechtfertige ich mich eig.? 
Tut mir echt leid, falls du das jetzt in den falschen Hals bekommen hast!
Kann natürlich durchaus sein, dass die Bilder einen anderen Eindruck hinterlassen!
Also bitte nichts für ungut
-
Neuer Benutzer
Was ich noch fragen wollt.. Hast du bereits positive Ergebnisse durch WKM erzielen können? Ich hab bei mir persönlich das gefühl das meine Arme im gegensatz zu meinem vorherigem 3er-Split nichtmehr optimal wachsen aber dafür die Brust, Bauch, Beine, Schultern positivere Ergebnisse bringen..
Wie schauts bei dir aus?
Gruß Daniel
-
hey,
hab ca das erste halbe jahr nach WKM trainiert und ich muss sagen, die fortschritte waren enorm groß. natürlich hing das auch mit der generell schnelleren entwicklung, die man anfangs hat, zusammen. ich hatte bisher immer das gefühl, dass die gü's bei mir einen wachstumsschub bewirkten. beim 3er-split hingegen mit sämtlichen isos vollgepackt, gings immer nur ganz langsam oder gar nicht voran.
ich werde den wkm jetzt noch länger durchziehen und kann dann mal bereichten wie's vorangeht. ich denke, jetzt nach 2 jahren, kann man besser feststellen, was bei einem gut anschlägt. ich berichte auf jedenfall über kommende erfolge/misserfolge, dann kannst du dir ein besseres bild machen.
-
Neuer Benutzer
Danke für die Antwort bin mal gespannt
-
hab hier noch 2 bilder gefunden. vor 1,5 monaten oder so gemacht worden.