-
@Mahdi
Latzug=Schultern ?
Entspricht etwa Klimmzügen.
Wenn man aufrecht sitzend LH drückt, ist es nur folgerichtig, daß man anschliessend
die entgegengesetzte Bewegung macht. Zusätzlich zum "herauf"-Rudern.
Man sollte ohnehin stets Verbundgruppen trainieren.
NNX
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von NNX
@Mahdi
Latzug=Schultern ?
Entspricht etwa Klimmzügen.
Wenn man aufrecht sitzend LH drückt, ist es nur folgerichtig, daß man anschliessend
die entgegengesetzte Bewegung macht. Zusätzlich zum "herauf"-Rudern.
Man sollte ohnehin stets Verbundgruppen trainieren.
NNX
das müsste auch heißen dass man bei der negativen Phase von Lanhantel Curls den Trizeps trainiert?
-.-
-
Bankdrücken is auch ne Rückenübung, Amateure!
-
"Wenn man wirklich gut werden will, darf man nicht im FitnessStudio bleiben, dort gehts sicher nicht."
selten größeren quatsch gelesen.
nur weils dir persönlich nicht im studio gefällt, heisst das nicht dass man dort keine mindestens genausoguten fortschritte wie zu hause erreichen kann!
-
Astral völlig neutral
na dann ma her mit bildern!
-
Eisenbeißer/in
das mit dem kreuzheben ist nicht unbedingt wahr...warum sollte man schweres kreuzheben nur mit zughilfen bewältigen können?!
falls dem so ist scheinen übermäsig viele gottheiten diesem forum beizuwohnen...insgesamt finde ich deinen bericht ineressant!
-
Eisenbeißer/in
@ NNX
Für mich bist Du kein BBler. Du trainierst....mehr aber nicht.
Das mit der ordentlichen Fettschicht würde jemand der Bodybuilding betreibt (und nicht nur einfach so trainiert) niemals (auf Dauer) akzeptieren.........zwischen der BB-Welt und Dir liegen einfach Welten!
Aber weil Du nicht in dieser Welt lebst, wirst Du das wahrscheinlich nicht verstehen.......
BB ist mehr als nur Training mit schweren Gewichten....wenn Du nicht auf Deine Ernährung achtest, dann hat das nichts BB zu tun !
-
Body Building bedeutet Körper Formen, er hat 40kg zugelegt und da sagst er ist kein "Körper-Former" ?
Naja kann jeder sehen wie er will, ich sag nur respekt!
Poste mal 1-2 Bilder mit 50 nen geilen Body haben ist selten.
Meist hat mann die Kinder gross und im Job alles gegeben und der Frau brauch man auch nix mehr beweißen ....
cya
-
@Mahdi
>>>das müsste auch heißen dass man bei der negativen Phase von Lanhantel Curls den Trizeps trainiert?<<<<
<<<<<<<<
Ist mir leider gar nicht klar. Beim Curlen werden auch Triceps und Pectoralis beansprucht. Aber weiters habe ich mir diese Frage im Zusammenhang nie gestellt.
@officercartman
Bilder kann ich aufgrund zu wenig Equipment nicht ins Netz stellen.
So eitel bin ich übrigens auch gar nicht.
@herber
>>>>>>>>Für mich bist Du kein BBler. Du trainierst....mehr aber nicht.
Das mit der ordentlichen Fettschicht würde jemand der Bodybuilding betreibt (und nicht nur einfach so trainiert) niemals (auf Dauer) akzeptieren.........zwischen der BB-Welt und Dir liegen einfach Welten!
Aber weil Du nicht in dieser Welt lebst, wirst Du das wahrscheinlich nicht verstehen.......
BB ist mehr als nur Training mit schweren Gewichten....wenn Du nicht auf Deine Ernährung achtest, dann hat das nichts BB zu tun<<<<<<
<<<<<<<<<<
Bin vollkommen einverstanden mit dem was du sagst.
Ich würde mich als Powertrainierer einordnen, ich nenne es nur "BB", die meisten
Leute verwenden im Gespräch nur dieses Wort. Ich glaube aber, daß viele junge
Menschen trainieren, weil sie gerne etwas kräftiger und breiter aussehen möchten. Das kann man auch mit einer gewissen Fettschicht, ohne deshalb "fett"
zu erscheinen.
@scrotum
>>>>>das mit dem kreuzheben ist nicht unbedingt wahr...warum sollte man schweres kreuzheben nur mit zughilfen bewältigen können?!
falls dem so ist scheinen übermäsig viele gottheiten diesem forum beizuwohnen...insgesamt finde ich deinen bericht ineressant!<<<<<
<<<<<<
Ich kann es in dem Bereich eben nur mit Zughilfe.
Bei 160 kg habe ich gemerkt, daß ich noch 2 WH schaffen würde, aber die Finger
waren nicht mehr stark genug. Mit Zughilfe habe ich dann mein jetziges Limit
allmählich geschafft.
Las ich in deinem Profil etwa "Grösse 197 cm"....?
Mann, dann kannst du mit nur wenig Mühe gigantisch stark werden.
Also---->selber Gottheit.
@radY
>>>>nur weils dir persönlich nicht im studio gefällt, heisst das nicht dass man dort keine mindestens genausoguten fortschritte wie zu hause erreichen kann!<<<<<
<<<<<<<<
Die besten Ergebnisse kann man oft nur erzielen, wenn man experimentiert.
Im Center ist dafür zu wenig Ruhe und man kann auch nicht so sehr machen
was oder wie man will. Für den Anfänger "genügt" natürlich das FitnessCenter.
__________________________________________________ ________
NNX
-
 Zitat von herber
@ NNX
Für mich bist Du kein BBler. Du trainierst....mehr aber nicht.
BB ist mehr als nur Training mit schweren Gewichten....wenn Du nicht auf Deine Ernährung achtest, dann hat das nichts BB zu tun  !
stimmt, er ist kein bb: er hat nicht genug einen an der klatsche