Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Dein Essensplan ist Bullshit, das ist VIEL zu wenig. Wenn du am Wochenende saufen willst, mach das. Aber mach dir zuminest nen richtigen Diätplan.

Gesperrt
    ließ dich hier ordentlich ein! Und dann wenn du nen bisschen wissen aufgeschnappt hast, könntest du deinen Refeed tag so legen dass er am wochende liegt , an dem du trinken gehst. Ich beziehe mich jetzt aber nur auf die kcal im Alkohol und bier und nicht auf die Katabole wirkung von alkohol...Fett ab und muskeln aufbauen geht nicht. Sie wenigstens zu halten ist die große kunst. Mit alkohol sehe ich das weit aus schwieriger.

Men`s Health Abonnent
    Ich würde es lieber andersherum machen. Unter der Woche nur saufen und nur am Wochenende essen. Mit diesem Ernährungsplan müsste das klappen....

N3ckBr34k4
    Gast
    Ist das nicht schon deiner zweiter Thread über ne Diät? Hast du nen neuen aufgemacht weil wir dich im alten ausgelacht haben mit deiner schwachsinnigen idee von 1000-1500kcal-defizit?

Wenn ja, im neuen wirds nicht besser

Gesperrt
    Zitat Zitat von Angulus
    Ich würde es lieber andersherum machen. Unter der Woche nur saufen und nur am Wochenende essen. Mit diesem Ernährungsplan müsste das klappen....
    Lach :-D fast genau das selbe hab ich auch gedacht.
    Meine ****** lol.
    Jetzt mal im Ernst, selbst ein Model isst weitaus mehr als der Ernährungsplan hergibt.
    Wie schaffst du es noch zu trainieren auf dauer und noch deinen Alltag zu bewältigen?
    Respekt das du das überhaupt so durchgehalten hast.

Esse mal bitte ein wenig mehr und mach mal mehr Mahlzeiten dazwischen.
    Also ein Snack wie Hüttenkäse mit Süßstoff.
    Hauptsache dein Stoffwechsel kriegt was zu tun.

Einmal am WE is das kein Problem, wenn du etwas Alk brauchst.
    Aber bitte esse mal mehr, das ist weniger als ein Model verdrückt.

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Sieh es doch mal so... wenn Du jetzt den Alk wegläßt und Deine Kumpels Dich auslachen dann ist das so...hinterher hast Du aber die bessere Figur und kannst lachen.
    Und das mit dem KFA senken und gleichzeitig aufbauen vergiß mal besser. Als totaler Newbie vielleicht aber ansonsten eher weniger.

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von Headmaster
    Sieh es doch mal so... wenn Du jetzt den Alk wegläßt und Deine Kumpels Dich auslachen dann ist das so...hinterher hast Du aber die bessere Figur und kannst lachen.
    Und das mit dem KFA senken und gleichzeitig aufbauen vergiß mal besser. Als totaler Newbie vielleicht aber ansonsten eher weniger.
    mhm da würd ich jetz aus eigener erfahrung wiedersprechen..
    ich hab nach ca 1 jahr train vor 2 monaten meine low carb diät begonnen und hab seit dem ca 6 kg abgenommen aber gleichzeitig meine kraftleistungen steigern können. das muss doch mit muskelaufbau zsm hängen oder nicht?

N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von Manoah
    Er will zusätzlich nach einigem guten Zureden noch ein paar Äpfel zwischendurch einführen...
    Essen! Er soll sie ESSEN!

Zitat Zitat von AD26
    mhm da würd ich jetz aus eigener erfahrung wiedersprechen..
    ich hab nach ca 1 jahr train vor 2 monaten meine low carb diät begonnen und hab seit dem ca 6 kg abgenommen aber gleichzeitig meine kraftleistungen steigern können. das muss doch mit muskelaufbau zsm hängen oder nicht?
    So kann man dir das nicht beantworten.
    Supplementierst du neuerdings mit ephe, yohimbe und vorher nicht? Hast du bei Diätanfang Übungen ins Programm gezogen die du lange vorher nicht mehr gemacht hast bzw. noch nie gemacht hast? Da arbeitet sich der Körper erst in den Bewegungsablauf ein. Achtest du neuerdings nicht mehr so auf die Technik weil du das gleiche Gewicht schaffen willst um zu verhindern das Muskeln abgebaut werden? Das ZNS kann auch eine Rolle spielen, mehr Motivation weil dein KFA sinkt und der Körper besser aussieht... Kann alles sein, muss nicht unbedingt durch Aufbau von Magermasse kommen.

75-kg-Experte/in Avatar von Tarzan61
    bei der milch bleiben gibt muckis gelle