-
Geht so ziemlich alles. Ich hab nach dem Abi zb mal ne zeitlang von 8-20 Uhr gearbeitet, zum Teil 6 Tage die Woche und habe es trotzdem immer noch zweimal die Woche zum Training geschafft.
-
bei mir ist es ähnlich problematisch.
aufstehen 04:30, arbeit von 7-18 uhr
daheim um ca. 20 uhr und dann gleich mit training beginnen. leider bin ich meistens schon so nach 2-3 setzten ausgepowert, dass ich nur noch lächerliches gewicht heben kann.
ich denke es wird wohl am wenigen schlaf liegen. 23-04 uhr. anders gehts aber leider nicht.
bringt mir das trainieren da überhaupt noch was?
-
Bringen tut es dir schon was, aber vielleicht solltest du nur zweimal die Woche hart trainieren (Wkm, PITT,..) und die restlichen Tage dann immer möglichst früh nach der Arbeit schlafen gehen.
Einen Trainingstag noch aufs Wochenende verlegen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von P1n4c0l4d4
und wie siehts bei krankenpflegern aus?
bei der spätschicht müsste man ja am vormittag gehen
hat da jemand erfahrungen?
ich hab nur an tagen wo ich früh geschafft habe trainiert aber schichtdienst ist echt die hölle was schlaf angeht, war andauernd aus dem rhytmus
-
75-kg-Experte/in
Naja mir gehts nicht anders....nach einen harten 8 Stunden Tag an der Tastatur....
ich glaub schön langsam komm ich ins Übertraining
-
 Zitat von Berni001
Naja mir gehts nicht anders....nach einen harten 8 Stunden Tag an der Tastatur....
ich glaub schön langsam komm ich ins Übertraining 
Kenn ich, kenn ich.... besonders schlimm bei Inventuren! Stifte zählen, Blöcke zählen, kaputte Kugelschreiber wegwerfen...ohje, Horror!
-
Discopumper/in
Ich bin auszubildender Anlagenmechaniker Sanitär/Heizung/Klimatechnik im 2. Lehrjahr, wenn ich immer nach Hause komme (meistens so um 18:00 Uhr) Esse ich erstmal was, und dan hock ich mich eine Stunde vor meinen PC und ruh mich aus. Hab dann für mein 2h Training immer genug Energie. Und wenns gar net geht, trink ich ein Kaffee und esse ne Banane.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Zanzara
bei mir ist es ähnlich problematisch.
aufstehen 04:30, arbeit von 7-18 uhr
daheim um ca. 20 uhr und dann gleich mit training beginnen. leider bin ich meistens schon so nach 2-3 setzten ausgepowert, dass ich nur noch lächerliches gewicht heben kann.
ich denke es wird wohl am wenigen schlaf liegen. 23-04 uhr. anders gehts aber leider nicht.
bringt mir das trainieren da überhaupt noch was?
du bist mit pause 11h auf der arbeit, irgendwas machst du falsch!
-
11h auf der arbeit und 4 std. fahrzeit ?
das ist krank !
-
Probiere 2-3 Stunden vor deinem Trainingsbegin, eine richtig gute Mahlzeit zu dir zu nehmen. So lange diese Kohlehydrat und Eiweiß reich ist müsste da was gehen.
Muss Morgens auch immer um 5 aus den Federn. Schaffe in ner Härterei (echter Knochenjob). Aber durch die Ernährung habe ich es geschafft mein Training zu verbessern (trotz Arbeit)