-
warum wirken sie besser auf leeren magen?
-
es gibt ja keinen grundsatz, wonach bestimmte nährstoffe isoliert immer besser aufgenommen werden. im gegenteil. vitamine und mineralstoffe werden aus nahrung besser vom körper aufgenommen. warum soll das bei aminosäuren nicht der fall sein?
-
man, brauchst du wirklich eine wissenschaftliche erklärung?
würdest du sowieso nicht verstehen, da du nicht mal die
schon geschriebenen erläuterungen richtig verstanden hast.
willst du unbedingt mit vollem magen trainieren? das ist schon
mal absoluter schwachsinn. rein logisch, macht es dochh sinn,
arginin, creatin, koffein und kohlenhydrate in form von stärke,
auf leeren magen zu nehmen, da alles unmittelbar durch den
magen "wandern" kann und somit schneller verfügbar und zudem
konzentrierter ist. das sollte, für jemanden, der nicht eine wissenschaftliche
arbeit darüber schreibt, als erklärung reichen. denk doch mal einfach
an euren besten freund den alkohol. wann wirkt dieser besser???????
-
Wie begriffsstutzig und informationsresistent kann ein Mensch denn sein?
Friss deine 200g Erdnüsse vorm Training. Ich hoffe du hast ´ne Nussallergie.
-
von wegen leerer magen: die meisten ernährungspläne sehen ja so aus, dass man sich alle 2 stunden irgendwas rein haut. da is eigentlich immer was im magen, mal mehr mal weniger.
ich bleibe aber dabei, dass es hier keine adäquate erklärung gibt. vor allem: wieso geht ihr denn davon aus, dass man die erdnüsse dorekt vorm training nimmt? was ist, wenn sie irgendwann - dass die zeit für die verfügbarkeit länger ist bestreite ich nicht - durch den magen durch sind. sind die 7 Gramm aus 200 Gramm Erdnüssen dann endlich verfügbar oder nicht? von nomakx will ich jetzt übrigens keine antwort mehr. der nervt mich nämlich.
-
 Zitat von napoleonIII
von wegen leerer magen: die meisten ernährungspläne sehen ja so aus, dass man sich alle 2 stunden irgendwas rein haut. da is eigentlich immer was im magen, mal mehr mal weniger.
ich bleibe aber dabei, dass es hier keine adäquate erklärung gibt. vor allem: wieso geht ihr denn davon aus, dass man die erdnüsse dorekt vorm training nimmt? was ist, wenn sie irgendwann - dass die zeit für die verfügbarkeit länger ist bestreite ich nicht - durch den magen durch sind. sind die 7 Gramm aus 200 Gramm Erdnüssen dann endlich verfügbar oder nicht? von nomakx will ich jetzt übrigens keine antwort mehr. der nervt mich nämlich.
und du nervst bestimmt die anderen. mich auf jeden fall! dann friss doch deine erdnüsse! das ist wohl kaum zu vergleichen! und wenn du beispielsweise um
1730 uhr trainieren willst, dann isst du um 1500 zum letzten mal um 1700 uhr
nimmst du die combo. dann dürfte der magen relativ leer sein, zumindest ausreichend. bei mir klapp das hervorragend! außerdem musst du min. 5grmm
arginin auf einmal nehmen um überhaupt auch nur etwas zu merken. und wenn du 7gramm arginin auf den tag vertreilt nehmen willst brauchst du nicht unbedingt erdnüsse. lass es dir doch einfach gesagt sein. alles ausprobiert.
das war hierfür meine letzte mühe! wie schwerfällig!
-
danke.
ich hab aber auch nirgendwo geschrieben, dass ich erdnüsse vor dem training esse. ich hab mich ja nur gefragt, .... . das solls von meiner seite hier gewesen sein.