-
Super Pump
Hallo Pumperfreunde....
Ich brauche Hilfe in sachen No zum selber basteln! Ich will nen starken Pump im Training haben. Habe aber keine lust auf teure sachen wie muscletech oder bsn!
5gramm Arginin +hcl
koffein 200mg
Wie wäre der noch ausbaufähiger damit ich nen richtig krassen Pump erhalte? Oder müsse ich mir doch so ein 50 euro Produkt für 20 tage holen? Ach ja und wann nimmt ihr ihn ein ?
Sportsgruß im voraus
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von jimbojäger
Ich will nen starken Pump vor dem Training haben.
VOR dem Training?
-
 Zitat von Kuldren
VOR dem Training?
bitte stell dich jetzt nicht so dumm! auch wenn ich mich bisschen falsch ausgedrückt habe! Du weißt sicherlich das ich ihn im Training haben will!
-
ich kann dir nur folgendes empfehlen:
EFX Kre-Alkalyn PRO
und Arginin von olimp.
ich nehme vom ersten 3 kapseln und vom zweiten 4 kapseln 30 minuten
vorm training. bin aber auch ein bisserl größer und schwerer.
reicht völlig, wenn du es nur vorm training nimmst und an trainingsfreien tagen nicht. in meinem fall reicht es beim efx für 40 und beim olimp für 37 trainingseinheiten. zusammen ca. 70,-!
beim bizepstraining dürfte mehr pump schon gar nicht sein. ich bin begeistert.
gruß
-
der meinung bin ich grundsätzlich auch. ich habe zwischendurch auch ab und zu creapure (UN) und arginin attack (Powerstar Food) genommen. damit hatte ich aber nicht den gleichen pump. wesentlich weniger. bin aber auch mit arginin attack nicht so zufrieden.
-
Probier mal creatin/arginin UND Beta-Alanin im Combo!ich machs seitn n paar tagen und bin mehr als begeistert davon!
-
superpump
superpump 250 von gaspari.
-
erlaubt ihr mir die frage wo man creatin/arginin UND Beta-Alanin kaufen kann ?
-
 Zitat von Grammostola
Stimme Sportback zu mit einer Einschränkung.
Creatin + Arginin vor dem Training, aber es muss kein Kre-Alk sein, das funktioniert mit normalem Monohydrat ganz genau so gut 
warum denn vor dem training? Ich nehme Creatin immer direkt nach dem Training! Weil ich dachte das da das anabole fenster am größten und am besten geeignet wär um das Creatin in die muskeln zu befördern? Soll ich es jetzt doch vor dem Training nehmen?
-
 Zitat von Georgy
warum denn vor dem training? Ich nehme Creatin immer direkt nach dem Training! Weil ich dachte das da das anabole fenster am größten und am besten geeignet wär um das Creatin in die muskeln zu befördern? Soll ich es jetzt doch vor dem Training nehmen?
bei mir bringt crea nicht so viel leider , aber ich nehme es immer vor und nach dem training , jedoch nur an den trainingstagen.
gruß and1