-
75-kg-Experte/in
Naja mir gehts nicht anders....nach einen harten 8 Stunden Tag an der Tastatur....
ich glaub schön langsam komm ich ins Übertraining
-
 Zitat von Berni001
Naja mir gehts nicht anders....nach einen harten 8 Stunden Tag an der Tastatur....
ich glaub schön langsam komm ich ins Übertraining 
Kenn ich, kenn ich.... besonders schlimm bei Inventuren! Stifte zählen, Blöcke zählen, kaputte Kugelschreiber wegwerfen...ohje, Horror!
-
Discopumper/in
Ich bin auszubildender Anlagenmechaniker Sanitär/Heizung/Klimatechnik im 2. Lehrjahr, wenn ich immer nach Hause komme (meistens so um 18:00 Uhr) Esse ich erstmal was, und dan hock ich mich eine Stunde vor meinen PC und ruh mich aus. Hab dann für mein 2h Training immer genug Energie. Und wenns gar net geht, trink ich ein Kaffee und esse ne Banane.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von N3ckBr34k4
Kenn ich, kenn ich.... besonders schlimm bei Inventuren! Stifte zählen, Blöcke zählen, kaputte Kugelschreiber wegwerfen...ohje, Horror!
Nein, nein! dafür gibts Lehrlinge....das würd ja schon unter Schwerstarbeit fallen.
-
Neuer Benutzer
Hallo
Ich bin Krankenpfleger und mache nur Nachtdienst.Trainieren gehe ich morgens nach der Arbeit, also um ca 7.00 Uhr bin ich dann am Studio(MC Fit). Mein Körper hat sich daran gewöhnt und ich komme damit gut zurecht. Habe es auch mal probiert vor Dienstbeginn zu trainieren, aber dann war ich die ganze Nacht total kaputt. Leider ist auf meiner Station immer viel los, so das ich oft nicht zum sitzen komme.
Mein "ab und an" Trainingspartner macht es umgekehrt. Er steht morgens um 3.45 Uhr auf, ist um kurz vor 5.00uhr im Studio und geht dann, nach dem Training um ca 6.00Uhr zur Arbeit.Wenn wir frei haben, dann trainieren wir mal zusammen.
Einfach mal alles ausprobieren und schauen, welche Trainingszeit Dir am besten liegt.
Sportliche GRüße aus dem Ruhrgebiet
-
sorry das ich erst so spät schreibe,ich arbeite von 7-15.30 auf der baustelle!das problem ist ich muss sehr hart und schnell arbritrn so das ich abends meine knochen nicht mehr spüre1 aber ich habe jetzt eine lösung gefunden,ich nehme diese caps von efx nytric+kre alkalyn ist ne super sache macht die körperlich fit wirkt aber nicht aufputschend so wie koffein oder so,ist aber halt geldfrage!kennt sich jemand damit aus?wie wirkt sich das zeug auf dauer auf den köper aus?
-
Neuer Benutzer
also ich arbeite in einem Auto Ersatzteilelager und arbeite von 8-16:45
ich Trainiere zuhause nach dem Arbeiten. Mein job kann machmal schon körperlich anstregend sein aber ich bin zum glück sehr belastbar,macht mir also keine Probleme! wenn ich dann zuhause bin trinke ich erstmal etwas whey und esse dann etwas. Dann erstmal ruhige mucke hören und etwas chillen/abspannen danach gehts dann ans Trainieren! nach 45min bin ich dann ziemlich platt,haue mir nochmal whey rein,trinke viel Wasser esse nochmal ne kleinigkeit und gehe dann in bett damit ich wenn ich um 6 wieder aufstehe min 8h schlaf habe (alkohol ist bei mir sehr selten geworden)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von booser
sorry das ich erst so spät schreibe,ich arbeite von 7-15.30 auf der baustelle!das problem ist ich muss sehr hart und schnell arbritrn so das ich abends meine knochen nicht mehr spüre1 aber ich habe jetzt eine lösung gefunden,ich nehme diese caps von efx nytric+kre alkalyn ist ne super sache macht die körperlich fit wirkt aber nicht aufputschend so wie koffein oder so,ist aber halt geldfrage!kennt sich jemand damit aus?wie wirkt sich das zeug auf dauer auf den köper aus?
nytric hört sich irgendwie nach nem booster an (wie nitrix von bsn) und kre alkalyn ist halt crea. ein booster soll doch aufputschen und ausserdem würd ich mich mal informieren bevor ich irgendwas wild einwerfe. nächstes mal schreibste dass du dianaboltabletten schluckst und frägst hier dasselbe
-
Men`s Health Abonnent
Bodybuilding = Schweinehund bekämpfen, durchhalten und Diszplin...