Ergebnis 1 bis 10 von 71

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Ich weiß nicht mal, ob es unbedingt schlechte Genetik war...möglicherweise(!) war die Masse seiner Beine auch von ihm so gewollt, hatte er doch in Pumping Iron gesagt, dass er die Symmetrie seines Körpers kurz vor der Olympia perfekt findet und sich die Proportionen nun nicht mehr verändern dürfen. Das könnte jetzt natürlich tolles Geschwätz von einem selbstverliebten Champion sein, der es sich selbst nicht eingestehen kann, schwache Körperpartien zu haben. Außerdem gibt es nur recht wenige Bilder, in denen er insbesondere seine Oberschenkel, seinen Trizeps und vor allem seine Lats von hinten präsentiert (gibt es da überhaupt irgendein Bild???).
    Vergesst auch nicht, dass Arnolds Beine nicht unbedingt sehr viel schmaler waren als die seiner Konkurrenten und er sehr "gerade" Oberschenkel hatte, sprich schlecht geschwungene Quadrizeps (für die "optische Masse" sehr bedeutend).

Neuer Benutzer
    Muss jetzt auch mal was dazu sagen *g*

Arnie hatte wenigstens nicht so dicke beine, deswegen finde ich das er mit am besten von allen aussieht. Da stimmt das Erscheinungsbild und ich finde er sieht nicht ganz so aufgepumpt aus. Als vergleich zb Ronnie coleman, der hat ja dicke Beine das gibts garnicht, sieht nicht schön aus und passt nicht zum Körper. Aber das ist nur meine Meinung.

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Arni, der in den 70er Jahren die mit all ihren Gegebenheiten rund um den Bodybuildingsport sicher nicht so ausgereift waren wie die 90er oder die jetzigen Jahre, mit den besten von heute zu vergleichen geht nun mal nicht !!

Arni rulz und wirds immer tun !! Soviel steht fest !!!

Was meint ihr wie er aussehen würde, wäre er zu der jetzigen Zeit in seiner besten Form ?? Mit seiner von der Natur aus gegebenen Genetik in Verbindung mit den heutigen Möglichkeiten. Ich drücke mich da jetzt bewusst vorsichtig aus, um nicht einen auf den Deckel zu kriegen.

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    er wäre auch heutzutage ein großartiger Champion, da bin ich mir ganz sicher !!!

Discopumper/in
    ein grund warum er so "dünne" beine hat,ist sicher auch das er 1,88m war.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von laerw
    ein grund warum er so "dünne" beine hat,ist sicher auch das er 1,88m war.

Habe fast alle Meinungen zu Noldi gelesen.
    Der Unterschied von Arnold und den heutigen Profis ist klar und deutlich:
    Arnold sieht aus wie ein Athlet, der auch ein paar Kilometer joggen kann. Ohne
    eine Unterzuckerung oder Kurzatmigkeit können die aktuellen Profis kaum in die 2. Etage eines Hauses hochsteigen.
    Die Gesamterscheinung ist unübertroffen. Fragen sie irgend jemand auf der Strasse wer die sympatischere Erscheinung ist Arnold oder ein aktueller Mr. O Teilnehmer.
    Nicht umsonst ist er der beliebteste BB aller Zeiten.
    Wenn ich mir irgend einen Körperbau auswählen könnte, würde ich den von Arnold wählen.
    Stellt euch doch mal Branch Warren vor, von Kopf bis Fuss. (Ja der Kopf gehört auch zum Körper, der endet nicht beim Hals ....

Gesperrt
    er hat "nur" 72cm oberschenkel gehabt - ich würd sagen das is eher der grund warum die beine dünn waren! das das bei 1.88m noch schmaler wirkt ist da eher sekundär zu nennen...(find ich).

aber dennoch - arnold ist mMn einer der ansehnlichsten bbler aller zeiten und ich stimm da "Mozilla" zu - 150kg lebendgewicht mit sich rumschleppen ist sicherlich nicht mehr so lustig...da doch lieber 106kg und total athletisch!

Gesperrt
    Arnie war einfach hammer. Klasse Proportionen. Ist mir 10 mal lieber als die heutigen Pros.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    .. Außerdem gibt es nur recht wenige Bilder, in denen er insbesondere seine Oberschenkel, seinen Trizeps und vor allem seine Lats von hinten präsentiert (gibt es da überhaupt irgendein Bild???).
    .
    Nicht viele aber es gibt sie…
    Beine- Lat und seine Trizeps Pose.. habe Arnie eigendlich selten in der jetzt bekannte Haltung der Trizepspose gesehen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken