-
und ihr? Außer Spam und irgendwelche überflüssigen bemerkungen kommt von euch nix...
Selten so eine unfreundliche, arrogante Community erlebt.
Scheinbar ist an den vorurteilen über euch BB Jungs wohl doch was dran.
-
Men`s Health Abonnent
Die habe ich:
http://www.sport-tiedje.fr/weider/pro330.htm
Fürs Drücken reicht sie vorerst sicher aus.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ascended
und ihr? Außer Spam und irgendwelche überflüssigen bemerkungen kommt von euch nix...
Selten so eine unfreundliche, arrogante Community erlebt.
Scheinbar ist an den vorurteilen über euch BB Jungs wohl doch was dran.
ich hoffe mal, du beziehst das nicht auf meinen kleinen Spruch 
ok, zum thema: ich habe von http://www.decathlon.de/DE/multifunktions-bank-9727415/ die Bank "BI 460" und die Hantelablage "BR 560" und bin vollends zufrieden. Die Bank kann man zwar nicht negativ einstellen, aber sonst kann man beliebig variieren, belastbar sind die Teile auch und der Laden kommt afaik aus Frankreich und ist dort reichhaltig vertreten...
Also was günstigeres hab ich noch nicht gesehen, das auch was taugt 
btw: 190cm Größe is doch nix besonderes, ich und mein TP sind auch nur 4cm kleiner...
-
ich hoffe mal, du beziehst das nicht auf meinen kleinen Spruch
ja sorry. War gestern bisschen sauer. Hatte mich gefreut das es gleich paar antworten gibt und dann waren alles nur blöde Sprüche 
Ja, in Frankreich gibts wirklich alle paar kilometer so ne Decathlon Filiale. Das ist auch der Laden wo ich mich umgeschaut hatte.
Bei der BI460 ist ja aber leider keine LH Ablage bei?!? Hast du die dann noch seperat gekauft?!?!?
Also beim Decathlon wären für mich die BI470 und die Bi160 interessant.
Was ich bei der BI160 halt total blöd find ist das man sie nicht einklappen kann. Außerdem bin ich mir halt wie gesagt nicht ganz sicher ob die nicht vieleicht zu "kurz" für mich ist. Wenn ich mitn Ars** ganz nach hinten rück liegt die LH etwa in Schulter höhe, eher sogar noch richtung Brust. Ist das Normal???
Und bei der BI470.
Naja, da ist zwar haufenweise zeugs dran was ich für den WKM Plan garnicht brauch aber das kann man ja bestimmt auch zurück rüsten.
Was haltet ihr von dem? Kommt bisschen billig rüber aber zusammenbrechen wird das teil bei meinen 80kg und den anfängergewichten sicherlich auch nicht und hab ja nicht die all zu hohen Ansprüche.
-
Was ich bei der BI160 halt total blöd find ist das man sie nicht einklappen kann. Außerdem bin ich mir halt wie gesagt nicht ganz sicher ob die nicht vieleicht zu "kurz" für mich ist. Wenn ich mitn Ars** ganz nach hinten rück liegt die LH etwa in Schulter höhe, eher sogar noch richtung Brust. Ist das Normal???
Und bei der BI470.
Naja, da ist zwar haufenweise zeugs dran was ich für den WKM Plan garnicht brauch aber das kann man ja bestimmt auch zurück rüsten.
Generell würde ich mir gleich was gescheites holen, sonst kaufst du nur zweimal (ich spreche da aus Erfahrung). Wenn du dir also sicher bist, das du langfristig was tun willst, hol dir was anständiges. Wenns aber unbedingt billig sein muss oder nur mal so zum "antesten", dann kauf dir halt eine der beiden. Ich würde dann aber sogar eher zur billigeren BI160 greifen. In Schulterhöhe sollte die LH aber mindestens liegen, sonst wirds nachher echt schwer mit dem Bankdrücken. Teste das am Besten mal im Geschäft. Die ganzen Extras wie Beinstrecker/Turm etc. (sieh vor allem die BI470) werden dir eh nicht lang was bringen, da die maximale Belastbarkeit zu niedrig ist.
Gruß
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ascended
ja sorry. War gestern bisschen sauer. Hatte mich gefreut das es gleich paar antworten gibt und dann waren alles nur blöde Sprüche
Ja, in Frankreich gibts wirklich alle paar kilometer so ne Decathlon Filiale. Das ist auch der Laden wo ich mich umgeschaut hatte.
Bei der BI460 ist ja aber leider keine LH Ablage bei?!? Hast du die dann noch seperat gekauft?!?!?
Schau nochmal in meinen post, da steht, welche Hantelablage ich dort gekauft habe.
 Zitat von Ascended
Also beim Decathlon wären für mich die BI470 und die Bi160 interessant.
die seh ich auf der Seite gar nicht !?! Meinst du die BM-Modelle? da würd ich auf jeden Fall die Finger von lassen, viel zu unflexibel und unstabil (vor allem das BM 470 mit dem ganzen unnötigen Schnickschnack...)
schau dir mal die Belastunggrenzen an: Auf die RBR 560 kannst du 250kg packen, auf die BM-Teile maximal 110. Also wenn ich schon ein Heimstudio aufbaue, würd ich auch Geräte nehmen, die man in Jahren noch benutzen kann.
Bei so einem Komplettteil, das man nicht zerlegen kann, kannst du ja nichtmal Kniebeugen machen