Keine 17 Euronen für den nächsten Fitness Bazar übrig? Da könntest du "deloaded" dippen und Klimmen. Dazu vernünftig Beugen und für Kampfsport so sinnvolle Dinge wie Speed-Benchen machen usw.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
hab leider nix preiswertes bei mir in der nähe und durchs studium hab ich dafür auch fast keine zeit deshalb wollte ich as auch eher zuhause ohne grtoßen aufwand eben machen
aber gibt es da nicht noch nen paar andre übungen? die ihr mir genannt habt sind ja nicht schlecht (hatte leider noch keine zeit gehabt) aber fehlt da nicht noch der halbe körper?
anführsich haste da recht aber wenn ich erst abends um 19 uhr oder so nachhause komme hab ich keine lust erst noch durch halb berlin zu gondeln um nch später zukommen ^^
ich muss morgens früh raus und brauch schlaf.. oder soll ich jetz noch mti n schlaf aufhören? vergiss es :P
anführsich haste da recht aber wenn ich erst abends um 19 uhr oder so nachhause komme hab ich keine lust erst noch durch halb berlin zu gondeln um nch später zukommen ^^
ich muss morgens früh raus und brauch schlaf.. oder soll ich jetz noch mti n schlaf aufhören? vergiss es :P
ohne fleiß kein preis und von nix wachsen die muskeln nicht. du wirst schon ein wenig investieren müssen.
oder schläfst du von 19 - morgens durch?
6-8 std. schlaf täglich sollten reichen.
das is mir schon klar sternchen also so dumm bin ich nu auch wieda nicht
aber fotos sind wie gesagt des geringste prob und ganz von null fang ich zum glück auch nich an
edit--
fotos sind doch keine mehr aufm rechner und kamera is grad in reparatur sorry
ich stell ma welche rein wenn was vernünftiges da is ^^
außerdem sieht man da eh nix xD
Lesezeichen