-
 Zitat von Manoah
Er will zusätzlich nach einigem guten Zureden noch ein paar Äpfel zwischendurch einführen... 
Essen! Er soll sie ESSEN!
 Zitat von AD26
mhm da würd ich jetz aus eigener erfahrung wiedersprechen..
ich hab nach ca 1 jahr train vor 2 monaten meine low carb diät begonnen und hab seit dem ca 6 kg abgenommen aber gleichzeitig meine kraftleistungen steigern können. das muss doch mit muskelaufbau zsm hängen oder nicht?
So kann man dir das nicht beantworten.
Supplementierst du neuerdings mit ephe, yohimbe und vorher nicht? Hast du bei Diätanfang Übungen ins Programm gezogen die du lange vorher nicht mehr gemacht hast bzw. noch nie gemacht hast? Da arbeitet sich der Körper erst in den Bewegungsablauf ein. Achtest du neuerdings nicht mehr so auf die Technik weil du das gleiche Gewicht schaffen willst um zu verhindern das Muskeln abgebaut werden? Das ZNS kann auch eine Rolle spielen, mehr Motivation weil dein KFA sinkt und der Körper besser aussieht... Kann alles sein, muss nicht unbedingt durch Aufbau von Magermasse kommen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von N3ckBr34k4
So kann man dir das nicht beantworten.
Supplementierst du neuerdings mit ephe, yohimbe und vorher nicht? Hast du bei Diätanfang Übungen ins Programm gezogen die du lange vorher nicht mehr gemacht hast bzw. noch nie gemacht hast? Da arbeitet sich der Körper erst in den Bewegungsablauf ein. Achtest du neuerdings nicht mehr so auf die Technik weil du das gleiche Gewicht schaffen willst um zu verhindern das Muskeln abgebaut werden? Das ZNS kann auch eine Rolle spielen, mehr Motivation weil dein KFA sinkt und der Körper besser aussieht... Kann alles sein, muss nicht unbedingt durch Aufbau von Magermasse kommen.
nene ich beziehe das nur auf die grundübungen. ephe usw. nehm ich nich.
ja das mit der motivation kann sein, was ein paar äderchen mehr nich alles bewirken können.........
achja: und die ausführung wurde auchnicht verändert ich trainiere eign immer relativ sauber
-
 Zitat von N3ckBr34k4
[...]
Stimmt wär auch ne Möglichkeit 
Wenn er mir das nächste Mal ne PM schreibt, werd ich ihm das sagen.
-
75-kg-Experte/in
bei der milch bleiben gibt muckis gelle