-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sasin
hm... pics weitgehends fürn ***** , dazu viel lichtspiele und im dunkeln?^^
würd ma richtig im hellen und paar angespannte posen , du schöpfst dein potential doch net aus
aber nunja was erwartest du im bb forum , wenn du dich schon selbst discopumpe nennst
so wie ich das sehen kann bissl dünn halt aber typisch sportliche figur , frauen werden immerhin drauf stehen 
Ich denke, du steckst deine Erwartungen viel zu hoch in Sachen Posen. Auch wenn man vernünftig posen soll, sind es doch immer noch Amateure die hier pos(t)en. Die meisten mit schlechten Posen hier sind eh nicht auf eine Bewertung sondern viel eher auf Lobfischen aus, und da muss man nunmal mit dem Licht spielen, im Dunkeln Fotos machen, Schattenspiele machen.
-
Flex Leser
ich will ja net profi posen , aber ich hät ihn hier zb mal gern gesehen im gesamtbild oder mal alles angespannt ( all muscular pose ) zb muss ja net perfekt sein aber wer net will...
so kann man halt nur dass bewerten aber is ja okay aber dann isses halt net so gut
und naja lichtspiele sind am ende auch nur fakes und sollten eig unterbunden werden aber man belügt sich ja nur selbst
-
 Zitat von N3ckBr34k4
Du suchst doch schon wieder Streit
[...]
Genau das hab ich mir grad auch gedacht
-
haha man jungs was gehtn hier ab.. alleinschon lobfischen und lichtspiele.. was für spiele.? lichtspiele? wie? also ich versteh das nicht.. ich hab einfach in meinem zimmer paar fotos gemacht und außer die vom rücken extra frontal beleuchtet damit so wenig wie möglich schatten oder so entstehen. ich dachte eher auf produktive kritik zu treffen als auf vorwürfe. was bringt mir lob von unbekannten?
und natürlich bin ich kein profi.. und hab null plan von "richtig posen" wie ihr schreibt 
wie auch immmer
aras
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DerAras
haha man jungs was gehtn hier ab.. alleinschon lobfischen und lichtspiele.. was für spiele.? lichtspiele? wie? also ich versteh das nicht.. ich hab einfach in meinem zimmer paar fotos gemacht und außer die vom rücken extra frontal beleuchtet damit so wenig wie möglich schatten oder so entstehen. ich dachte eher auf produktive kritik zu treffen als auf vorwürfe. was bringt mir lob von unbekannten?
und natürlich bin ich kein profi.. und hab null plan von "richtig posen" wie ihr schreibt
wie auch immmer
aras
War auch nicht auf dich bezogen. Ich habe gesagt "die meisten". Lob von Unbekannten ist für viele trotzdem eine hervorragende Schwanzverlängerung Sonst würde das Bilder-von-mir hier ganz schnell untergehen.
-
-
Flex Leser
joa n schönes rückenfoto wär vllt gut 
weil da is irgendwie viel zu dunken
-
sasin wann kommen eigentlich deine Profiposen? [ hier schonmal seine antwort:
"Ey was wills du spasst hier eigentlich altha? Hab isch jemals behauptet richtisch posen zu könn oda waaas? Ey wir brauchen hier richtige posen man sonst nix. Es geht hier nicht um mich aber das hast du s.passt ja nicht verstanden....bla blubb man muss nicht selbst muskeln haben und posen können um andere zu bewerten"
Doch! Mach endlich deinen eigenen verdammten fred auf egal wie wenig muskel du hast, so wenig könns ja deiner meinung nach nicht sein sonst hättest du nicht schonmal einen gehabt. Bis dahin kritisier doch nicht immer andere meine güte. Von nix ne ahnung aber dumm rumlabern ...und das schhhonnnn wieder verdammt noch mal...wie lange ist der alte fred her? 20 stunden???
ontopic: shice posen^^ nein scherz. Ich finde vorallem brust von der form her sehr schön, rücken kommt mir auch irgendwie nicht so massig wie dir front vor..aber naja. ein gesamtbild mit beinen und allem wär sehr cool..auch wenn deine beine nicht der brüller sind wird dich hier schon keiner umbringen! Trainier doch mal kosequenter, wird sich bestimmt lohnen bei dir
-
Flex Leser
gerogy was willst du jetz schon wieder^^
ich hab doch garnet gejammert nur druaf hingewiesen dass ein besseres rückenfoto drin wär , weil das hier zu sehr im dunklen gemacht wurde glaub ich
wer hat denn gepöbelt?
und ja ich mach demnächst extra für dich n thread auf
-