-
Let it be - 3 Jahre in Bildern
Hi...
Was soll ich großartig sagen bzw. schreiben. mich hat es vor einiger Zeit zum BB/Kraftsport verschlagen und bin bis dato noch dabei, hatte zwar die eine oder andere längere Verletzungspause (Fingergebrochen, schulter ausgekugelt etc...pp) aber man muss ja weiter machen.
Begonnen habe ich mit einer radikalen Diät (von 97 auf 77 kg binnen von 8 wochen)
Dann ist das erste Bild entstanden, 77 kg, kfa so um die 23
Dann das zweite nach einem Jahr, 77 kg, kfa so um die 17
Dann ist das dritte nach 2 Jahren, 81 kg, kfa so um die 17
Dann ist das vierte nach 3 Jahren, 83 kg, kfa so um die 15
Bin nun insgesamt 3 Jahre bald am Eisen aber dennoch erstmal die Entwicklung der ersten 2 jahre.
gebt euren Senf dazu....
Ps: Pics von der Vorder und Unterseite gibts nicht weil die leider verschollen sind als ich meinen Rechner plätten musste
Anmerkung 18.03.2006
So das letzte Bild ist heute Mittag entstanden! Hatte vor 2 wochen einen Autounfall und musste denach bis heute ohne Training auskommen. Montag gehts wieder richtig los
Achja kleiner Nachtrag:
Während meines dritten Jahres, hatte ich mir die linke Schulter schlimm ausgekugelt und habe deshalb ein halbes Jahr nicht tranieren dürfen...., dementsprechend, ist die Verbesserung eher gering ...
-
schöne Vergleichsbilder na da hat sich doch schon einiges getan viel erfolg und spaß beim pumpen weiterhin.
-
 Zitat von anabolic20
na da hat sich doch schon einiges getan
Definitiv! 
Weiter fressen, pumpen, fressen, pumpen, fressen...
-
Finde auch, dass das tolle Fortschritte sind!
Macht doch Mut zum weiter machen wa ?
-
Sportstudent/in
einerseits für die zeit die du trainiert hast könnte der fortschritt was die muskelmasse angeht besser sein, allerdings trotzdem mein kompliment weil du erst durch abnehmen und dann durch ehrgeiz deinen körper enorm verändert hast. 
denke mal du hast nach dem abnehmen angst gehabt genug zu essen und deswegen fortschritte eingebüsst.
weiterhin viel erfolg!
-
Körpergröße würde mich interessieren!?
-
@Hobbes: Du hast recht, nach meiner Diät hatte ich wirklich Angst wieder "normal" zu essen, hatte immr wieder Sorge, dass die Pfunde zurückkehren würden, na ja und demnach habe ich wohl über die Ernährung und über das Training einbußen gehabt...
---> Typische Anfängerfehler
@ceus: Bin 188 cm lang, du weißt ja selber, das größe nicht unbedingt ein Segen ist *zwinker*
-
Sportstudent/in
sieht doch ganz gut aus.
hast du noch mehr bilder?
greetz,
mÜ
-
@Mü: Nein leider sind die meisten Bilder weg, müsste meinen alten Trainingspartner mal Fragen, ob der noch Bilder hat.... Aber mal schaon
-
Sportstudent/in
 Zitat von Reinkarnation
@Hobbes: Du hast recht, nach meiner Diät hatte ich wirklich Angst wieder "normal" zu essen, hatte immr wieder Sorge, dass die Pfunde zurückkehren würden, na ja und demnach habe ich wohl über die Ernährung und über das Training einbußen gehabt...
---> Typische Anfängerfehler
hab ich mir gedacht, ging mir ganz genauso, aber seit dem ich vor 7 wochen wieder angefangen hab zu trainieren hab ich konsequent gegessen und kann gute erfolge vorweisen, das halbe kilo fett kriegt man wieder weg dann keine angst.