Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von b34m73R
    Die ganze Arbeit abgenommen, aha
    Mein Gott. Muss man jetzt jedes Mal hier alles so schreiben dass Niemand etwas wortwörtlich falsch verstehen kann!?

Ist ja fast schon normal hier, dass zu jedem Post ein paar Lustige ihren Senf dazugeben, anstatt einfach nicht alles wortwörtlich zu nehmen.

Natürlich wird einem nicht die ganze Arbeit abgenommen sondern lediglich die der Stabilisation, aber man muss das Gewicht selbst schon noch drücken.

So, nun zufrieden?!

Langsam wird dieses Forum einfach nur noch lächerlich. Jeden Tag finden sich hier neue die den "Witz" einiger Weniger adaptieren und dann alle 2 Minuten irgendwo posten müssen.

Langsam hab ich echt die ****** voll.

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von Kuldren
    Mein Gott. Muss man jetzt jedes Mal hier alles so schreiben dass Niemand etwas wortwörtlich falsch verstehen kann!?

Ist ja fast schon normal hier, dass zu jedem Post ein paar Lustige ihren Senf dazugeben, anstatt einfach nicht alles wortwörtlich zu nehmen.

Natürlich wird einem nicht die ganze Arbeit abgenommen sondern lediglich die der Stabilisation, aber man muss das Gewicht selbst schon noch drücken.

So, nun zufrieden?!

Langsam wird dieses Forum einfach nur noch lächerlich. Jeden Tag finden sich hier neue die den "Witz" einiger Weniger adaptieren und dann alle 2 Minuten irgendwo posten müssen.

Langsam hab ich echt die ****** voll.

Ich adaptiere gar nichts, desweiteren habe ich einen Smiley dahinter, wenn Du verstehst?
    Ausserdem ist es ein Unterschied, ob man sich unter "erfahrenen" Usern unterhält und dann einige "logische" Dinge nicht extra ausführt, was Du wohl meintest denke ich, oder man erklärt einem Anfänger etwas und sagt ihm bei der Multipresse wird dir alles abgenommen, das ist grds. falsch, aber das weist Du selbst.

So und nun fahr mal die Ruhe ein! Wenn Du so leicht in "Rage" gerätst, dann lass es doch gleich sein!

Und zum Thema alle 2 Minuten posten, schau Dir mal Deine Anzahl der Beiträge und dann meine an, also ich bin bestimmt kein lustiger " zujedem*******meinensenfdazugeberposter", ohne Dich jetzt angreifen zu wollen, also mach mal halblang bitte.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von b34m73R
    Ich adaptiere gar nichts, desweiteren habe ich einen Smiley dahinter, wenn Du verstehst?
    Ausserdem ist es ein Unterschied, ob man sich unter "erfahrenen" Usern unterhält und dann einige "logische" Dinge nicht extra ausführt, was Du wohl meintest denke ich, oder man erklärt einem Anfänger etwas und sagt ihm bei der Multipresse wird dir alles abgenommen, das ist grds. falsch, aber das weist Du selbst.
    Ja ich weiß...ich sollte es unterlassen anzunehmen dass Leute die hier etwas fragen ein wenig mitdenken können. O.O
    Wenn irgendjmd glaubt dass einem an der MP ALLES abgenommen wird, kann er das Training eh gleich sein lassen. Einfach nur lächerlich.

So und nun fahr mal die Ruhe ein! Wenn Du so leicht in "Rage" gerätst, dann lass es doch gleich sein!
    Du hättest auch deinen Post sein lassen können. Bringt dem Thread nämlich überhaupt nichts. Aber Hauptsache posten...
    Aber ist eh schon egal....

EDI
    Und zum Thema alle 2 Minuten posten, schau Dir mal Deine Anzahl der Beiträge und dann meine an, also ich bin bestimmt kein lustiger " zujedem*******meinensenfdazugeberposter", ohne Dich jetzt angreifen zu wollen, also mach mal halblang bitte.
    Nicht alles was in meinem Post stand, war auf dich bezogen. Sondern viel mehr auf die ganzen Neuen die dauernd irgendwelchen Blödsinn posten.
    @Meine Posts: Ja....keine Sorge....das werd ich ohnehin reduzieren...

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von Kuldren
    Aber ist eh schon egal....

Ja man kann auch alles Bierernst nehmen, dann machen wir nur Stickys und gut ist! Mein Post hatte insofern Sinn, als das ich darauf hínweisen wollte, dass Dein Ausdruck etwas ungünstig war für einen Anfänger!

Aber lassen wirs dabei bewenden, möchte keine "sinnlosen" Beiträge sammeln, nicht wahr ?!

Frieden..........

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von b34m73R
    Ja man kann auch alles Bierernst nehmen, dann machen wir nur Stickys und gut ist! Mein Post hatte insofern Sinn, als das ich darauf hínweisen wollte, dass Dein Ausdruck etwas ungünstig war für einen Anfänger!

Aber lassen wirs dabei bewenden, möchte keine "sinnlosen" Beiträge sammeln, nicht wahr ?!

Frieden..........

deinen eloquenten texten, nein essays, beizuwohnen erfüllt mich mit tiefster zufriedenheit und demut!

du, der es wie kein anderer versteht, ironie und wahrheit so miteinander zu verknüfen, dass es mir erlaubt einen so wundervollen, reichhaltigen berauschenden zustand anzunehmen, dem bin zu großen lobeshymnen verpflichtet!

ich hoffe meine schlichten zeilen können nur erahnen, welch imposante gestalt es vermag mich so zu verzaubern!

Gesperrt
    Legend in welchem Film lebst du lol, sprich mal normal wannabe...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12