Umfrageergebnis anzeigen: Sex mit Kondom ?
- Teilnehmer
- 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Und woher weißt du wie viele da vorher drüber waren?
Dafür gibts den 3-Finger Test!!
-
Sportstudent/in
hat hier gerade jemand etwas vom 3 finger test gesagt`?
-
-
60-kg-Experte/in
Mehr Spaß macht natürlich ohne, nur hinterher ist das schlechte Gewissen halt da. Deshalb lieber immer mit. Gerade wenn man sich irgend so ne ******** aufgegabelt hat. Man kann sich nix wegholen und die kann einem auch nachher kein Balg anhängen! Quasi 2 Fliegen mit einem Gummi geschlagen!
-
ick glaub son ding hab ich mit 16 das letzte mal benutzt
-
 Zitat von COMMANDER XXL
bei deinen yappi bekannstschaften nicht ohne mein lieber
-
Discopumper/in
@AnneMaus:
Selten so eine ******* gelesen, aber bbszene überrascht einen jeden Tag neu!!!
-
 Zitat von COMMANDER XXL
Du bist doch noch nicht mal 16.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von nomakx
Du bist doch noch nicht mal 16.
BAM, oida!
TriStar
-
Klar ist das Risiko sich anzustecken recht gering, aber:
Die Krankheit bleibt Jahrelang unentdeckt. Selbst wenn wir jetzt mal davon ausgehen, das zu den 60000 nochmal die gleiche Anzahl unentdeckter kommt(gering geschätzt) und jeder dieser 60.000 nur mit 3 Partnern Sex hat ist das HIV-Netzwerk schon ernorm(60.000*3=180.000, dieses wieder mal drei....). Jeder dieser drei Leute hat ja wieder mit einigen Sex, so kommen diese Leute direkt oder indirekt mit Millionen von Menschen sexuell in Kontakt. Selbst wenn die Gefahr im einzelfall gering ist, kommt es durch die große Zahl zu großen Gefahren.
Wenn man das also durchrechnet( vor allem da die meisten HIV positiven ja nicht allzu alt ) ist die Chance äußerst hoch, das man in seinem Leben mal mit einem schläft, der mal mit einem HIV positiven, oder einem der mal mit einem HIV positivem geschlafen hat schläft. Selbst wenn die Gefahr im Einzelfall gering ist wäre mir dieses Risiko zu hoch.
Zu den Leuten die hier Krabs und so als Beispiel nehmen: mit Krebs gefährdest du keine anderen Menschen, das sollte hier als Argument reichen.
Außerdem gibt es ja noch das Risiko der Schwangerschaft. Wer weiß ob sie nicht die Pille vergessen hat, oder gar nicht nimmt.
Fazit: bei ONS, Affären oder in den ersten Wochen ist Kondom Pflicht. Danach kann man vorzugsweise nach Aidstest), darüber nachdenken es ohne zu machen.
Dazu sollte aber eine gewisse Vertrauensbasis gegeben sein.