-
 Zitat von Merlan_le_chat
viele bemängeln die Verabeitung, Handlichkeit, Genauigkeit .. hab selbst noch nicht damit gezockt, aber ich denke ein richtiger Maus Ersatz ist das nicht.
auf youtube vids gehen die teilweise aber schon gut damit ab bei COD4. cheater 
ich hab mir den FragFX damals vorbestellt und hab gleich mal ne Fehlproduktion bekommen
Aber nun gut, dass ist ja nicht so tragisch..
Seitdem zock ich Sooter NUR mehr mit dem Frag, weil ich es einfach nicht ausstehen kann, wenn man blöd mitn Analog probiert die Gegner zu treffen...
Erst letztens mit nem Freund Army of Two gezockt, und tierisch beschwert, dass man da in der Bewegung (im laufen oder gehen) einfach nicht genau treffen kann!
Ich würd den FragFx doch mal testen! Vl. ausborgen und selbst gucken, oder auf den Adapter zurückgreifen..!
-
Men`s Health Abonnent
-
-
BBszene Kenner
ich zock fast ausschließlich shooter und das immer mit pad. wenn ich am tisch hocken will kann ich ja gleich am pc zocken, konsole und sofa gehört für mich zusammen
wie läuft das dann auf der ps3 mit onlinespielen? ohne maus braucht man dann wohl erst gar nicht mehr antreten, oder?
-
 Zitat von Mark83
wie läuft das dann auf der ps3 mit onlinespielen? ohne maus braucht man dann wohl erst gar nicht mehr antreten, oder?
naja ist sicher schwer gegen jemanden zu zoggen der mit Maus spielt..
-
BBszene Kenner
 Zitat von WuzzlaKing
naja ist sicher schwer gegen jemanden zu zoggen der mit Maus spielt..
da bin ich mal froh dass man auf der box nicht mit maus zocken kann, für mich wär das ein absolutes ko-kriterium, da ich eigentlich ausschließlich online spiele
-
 Zitat von Mark83
da bin ich mal froh dass man auf der box nicht mit maus zocken kann, für mich wär das ein absolutes ko-kriterium, da ich eigentlich ausschließlich online spiele
da bin ich mal froh dass man auf der ps3 mit maus zocken kann, für mich wär das sonst ein absolutes ko-kriterium, da ich eigentlich ausschließlich online spiele
-
 Zitat von Mark83
schon wieder dummes geschwätz von dir, ohne jedes hintergrundwissen!
bei allen ps3 spielen, die maus/tastatur-steuerung unterstützen (z.B. UT3) kann man im onlinemodus auswählen, dass nur server angezeigt werden, auf denen die leute ausschließlich mit pad spielen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Mark83
hier die frage und keine derartige antwort.
aber etwas zu lesen und zu verstehen kann man von dir wohl nicht erwarten, mehr als pöbeln bekommst du nicht hin.
-