-
Sportstudent/in
hau dir einfach vorm schlafen magerquark oder ne dose thunfisch rein
sofort nach dem training ein shake ist pflicht: whey,creatin und dextrose oder malto
-
250g quark hab ich mir bisher auch immer reingehauen aber was bringt mir quark, wenn dabei kein insulin ausgeschüttet wird (?) und wieso soll ich eig vor dem schlafen gehen insulin ausschütten wollen, wenn das während der nachtruhe die ausschüttung von testestoron(?) behindert!?!?
thunfisch unbedenklich??
PWS is integriert. hab wieder das super hi pro...
frage bleibt bestehen, ob der PWS als mahlzeit angesehen werden darf und ob dann die 4 (incl PWS) mahlzeiten ausreichend sind.
(beziehe mich hierbei auch auf andreas frey, der an trainingstagen mit 5 mahlzeiten und an trainingsfreien tagen mit 4 mahlzeiten zurecht kommt.)
aktueller plan:
halb 8 hafer...
halb 12 roggenbrot...
gegen halb 15 uhr an der stange...
gegen viertel vor 4 am shaken...
gegen halb 6 naturreis und pute...
und jetzt eben die frage... hier nochmal quark? wenn ja... was außer rapsöl und leinsamen dazu um einen insulinpeak auszulösen... überhaupt gewollt?
würde gegen halb 23 und 23 schlafen gehen und möchte mind. ne stunde vor dem schlaf nichts gegessen haben.
-
Sportstudent/in
vor dem schlafen sollte man casein-protein essen.......also quark
achte darauf das du vor dem schlafen keine khs zu dir nimmst
-
Du sollst ja gerade keinen Insulinausstoß vor dem Schlaf provozieren! Daher die regelmäßigen Mahlzeiten und Eiweiß und Fett vor dem Schlafen!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von TurgayK
(beziehe mich hierbei auch auf andreas frey, der an trainingstagen mit 5 mahlzeiten und an trainingsfreien tagen mit 4 mahlzeiten zurecht kommt.)
Hi,
ist nicht mehr aktuell. Aktuell sind 8-9 Mahlzeiten an Trainingstagen und 6 an trainingsfreien Tagen.
Gruß,
Andreas.
-
hmm... war lang nich mehr auf deiner seite...
wurde deine seite aktualisiert (auch in bezug auf training) oder lohnt sich der besuch noch nicht?
in dem fall muss ich wohl nochmal umdenken und meinen plan überarbeiten.
danke...
-
75-kg-Experte/in
Der Besuch lohnt sich immer, da es immer neue News gibt...
-
hey
Wollte fragen ob das ein gutes kombi ist ca. 250 blaue herzchen Danabol ds mit 30 ml testestoron enantate? bitte nicht mit wie sieht dein erhährung und so aus ankommen nur antworten ob das ein gutes kombi ist