Hi...

also der Arzt hat das Wort Gyno... gar nicht erwähnt, sondern nur von vergrößerten Brustdrüsen gesprochen, Hoden per Ultraschall etc.. alles ok

Blut nochmal abgenommen usw... wird aber wahrscheinlich wie vor ein paar Jahren auch ok sein, also Hormonwerte und so.

Ich habe zwar ein paar Jahre viel geraucht (Gras.... und bis vor ein paar Monaten über 3 Schachtenl Zigaretten am Tag, aber ich glaube nicht das das davon kommt.

Ausser Creatin und ein paar Aminos habe ich nichts genommen...

Und- klar, Frauen rennen deswegen nicht weg, aber egal ob jetzt jemand kommt , der tatsächlich Titt en hat wie Bob aus Fight Club (Oh Mann, schnief, sie haben mich vollgepumpt mit Anabolika, Steroiden...diese Dosis gibt man normalerweise Rennpferden...) , trotzdem mildert es meinen Schmerz nicht... Apropop es schmerzt nicht, wenn man draufdrückt..

Naja, wie gesagt, es belastet micht total, ich werde es auf jeden Fall dieses Jahr noch irgendwie wegkriegen,egal wie und mich ärgert es das ich nicht schonv iel früher beim Arzt war usw...

Ich bin immer noch an Erfahrungsberichten interessiert...

Übrigens...

http://www.plasticsurgery4u.com/proc...ale_chest.html

So wie beim aufeführten link kann man sich meine BEIDEN Brustwarzen vorstellen... Ich habe zwar mehr Muskelmasse an der Brust, aber sieht genauso beschi... aus...

Wie gesagt, schreibt , falls ihr euch habt operieren lassen etc...

Ich werde hier quasi Tagebuch führen... falls es zur OP kommt, schicke ich euch die Fotos... und lasse alles aufnehmen und verkaufe es an die Dokumentationssender wie XXL, um meine OP Kosten wieder rauszuholen..

Falls die OP scheitert seid ihr alle herzlich eingeladen zu meiner Travestieshow, jeden Freitag Abend, in Stuttgart im Club "GROSSE NIPPEL"....