-
Ebenso Fette Warzen...-Gyno mit Foto
Hi zusammen...
Ich bin 28, habe seit meiner Pubertät ebenso diese sch... Brustwarzen und hatte in den letzten 10 jahren so ca 20 kg Gewichtsschwankungen... jetzt momentan wiege ich 92 (6 kg abgenommen) bei 1,80 cm Körpergrösse.
Aber selbst wenn ich noch 10 kg abnehme, die Warzen sind fett, stehen hervor und nur bei Kälte oder wenn ich reinzwicke schrumpfen sie wenigstens bischen.
Natürlich belastet mich das total. Dadurch habe ich mein Mundwerk gestärkt , und habe null Probleme Frauen zu bekommen, ich bin auch insgesamt gut gebaut, ich trainiere schubweise, aber beim Sex lasse ich meistens mein Unterhemd an, oder ziehe es erst aus, wenn ich die Frau von hinten... danach kurz waschen und gleich wieder anziehen...damit man es nicht sieht...
Naja, ich würde schon gerne mal splitterfasernackt mit einer Frau daliegen, aber aufgrund von Scham war ich vor ein paar Jahren mal beim Endokrinologen , bin dann nie wieder hin... und war aber jetzt vor kurzem wieder dort (Ich bin solo, und bis ich wieder eine Beziehung anfange will ich das Ding hier geregelt haben...)
Lange Rede kurzer Sinn, er hat mir eine Testosteronsalbe gegeben, die stark fettend ist und auf die Klamotten geht, aber ich habe jetzt einen Weg gefunden sie zu benutzen. Ich benutze sie jetzt seit 3 Wochen, und er sagte ich solle es 3 Monate probieren, erst dann würde sich ein Ergebnis zeigen.
ich mache jetzt wieder Sport, benutze die Creme, achte auf Ernährung.
Ich werde euch berichten ob es was gebracht hat.
Hat jemand schon Erfahrung mit der TEstosteronsalbe?
Würde echt gerne wissen, ob es was bringt.
Und, hat jemand ne OP hinter sich? Kann man es über die Krankenkasse machen, wenn man oft genug zum Psychiater geht und auf wahnsinnig macht? Nicht , das die mich versehentlich zur Frau umwandeln, wenn ich da betäubt in der Schönheitsklinik liege, weil die denken der ist schon fast fertig... aber ich würde es machen, denn ich will einmal ein T-Shirt anziehen ohne das ich gehen muss wie der Bucklige von Notre Dame, damit keiner die Specktitten sieht...
Wäre über Erfahrungen mit der Salbe dankbar, komme mir vor wie ein *****, mir jeden Tag die Warzen einzuschmieren...aber bevor ich so ende wie Robert Paulson aus Fight Club...
-
Ja da hatte ich auch meine Bedenken das die mich mit jemandem vertauschen, und ich dann ohne Sack und Ricko aufwache...
-
u made my day !
-
Also solange es nicht ne Gyno ist mein Gott
Frauen haben doch auch alle unterschiedliche Brustwarzen einige haben Warzenhöfe von der größe einer Skoda Radkappe abdere haben grad mal Igelnasen
-
ich stehe auf igelnasen 
so ein geiler thread
-
 Zitat von Tramont
Also solange es nicht ne Gyno ist mein Gott
Frauen haben doch auch alle unterschiedliche Brustwarzen einige haben Warzenhöfe von der größe einer Skoda Radkappe
Bist Du neuderdings eine Frau????!!!!
-
Ist doch egal, wenn du richtig definiert bist sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
Ausserdem brauchst du dich dafür nicht schämen, du kannst nichts dafür und dir wird deshalb keine Frau weglaufen.
-
Hi...
also der Arzt hat das Wort Gyno... gar nicht erwähnt, sondern nur von vergrößerten Brustdrüsen gesprochen, Hoden per Ultraschall etc.. alles ok
Blut nochmal abgenommen usw... wird aber wahrscheinlich wie vor ein paar Jahren auch ok sein, also Hormonwerte und so.
Ich habe zwar ein paar Jahre viel geraucht (Gras.... und bis vor ein paar Monaten über 3 Schachtenl Zigaretten am Tag, aber ich glaube nicht das das davon kommt.
Ausser Creatin und ein paar Aminos habe ich nichts genommen...
Und- klar, Frauen rennen deswegen nicht weg, aber egal ob jetzt jemand kommt , der tatsächlich Titt en hat wie Bob aus Fight Club (Oh Mann, schnief, sie haben mich vollgepumpt mit Anabolika, Steroiden...diese Dosis gibt man normalerweise Rennpferden...) , trotzdem mildert es meinen Schmerz nicht... Apropop es schmerzt nicht, wenn man draufdrückt..
Naja, wie gesagt, es belastet micht total, ich werde es auf jeden Fall dieses Jahr noch irgendwie wegkriegen,egal wie und mich ärgert es das ich nicht schonv iel früher beim Arzt war usw...
Ich bin immer noch an Erfahrungsberichten interessiert...
Übrigens...
http://www.plasticsurgery4u.com/proc...ale_chest.html
So wie beim aufeführten link kann man sich meine BEIDEN Brustwarzen vorstellen... Ich habe zwar mehr Muskelmasse an der Brust, aber sieht genauso beschi... aus...
Wie gesagt, schreibt , falls ihr euch habt operieren lassen etc...
Ich werde hier quasi Tagebuch führen... falls es zur OP kommt, schicke ich euch die Fotos... und lasse alles aufnehmen und verkaufe es an die Dokumentationssender wie XXL, um meine OP Kosten wieder rauszuholen..
Falls die OP scheitert seid ihr alle herzlich eingeladen zu meiner Travestieshow, jeden Freitag Abend, in Stuttgart im Club "GROSSE NIPPEL"....
-
@Tramont... jetzt wo ich es nochmal lese...
Danke, hat mich wirklich zum Lachen gebracht...
Und danke BigL (der Name-inspiriert vonBlood in Blood out?) , auch wenn man sich, oder ich mich trotzdem schäme und es mir peinlich ist, tut es gut zu hören...
Stay strong
Fidelio
-
kann doch aber auch Fettgewebe sein
deine Daten sagen ja aus das du einen etwas höheren KFA hast
versuchs doch erstmal mit abnehmen und schau was draus wird