-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Ich werde mich heute den ganzen tag einlesen und dann nochmals was posten. Dann mal schauen ob das so stimmt den der 01. rückt näher ^^
-
So, bin schon in der Diät drin nur ich habe mich durchgelesen und das meist positive genannte genommen und zwar:
Essen, so wenig wie möglich kohlenhydrate essen. Nicht ganz drauf verichten. Morgens viel kohlenhydrate, abends fast keine bzw. keine (also Fleisch essen)
Training, so zu sagen tottranieren,weil desto mehr ich traniere desto mehr Energie braucht mein Körper, hab ich zu wenig gegessen so muss er an die Fettpolster ran und es sich da hollen 
Das ist jetzt wie ne Inhaltsangabe von allem was ich gelesen und erfahren habe.
Jetzt kommt aber die Sache mit dem Joggen, das ich sprinten soll dan wieder normal joggen und immer so weiter. Wieso so? Was ist wirklich besser?
Ihr seid sicherlich genervt von mir aber bis jetzt habe ich nicht gefunden .....
Danke euch schon mal !!!!
-
 Zitat von Snaga
Jetzt kommt aber die Sache mit dem Joggen, das ich sprinten soll dan wieder normal joggen und immer so weiter. Wieso so? Was ist wirklich besser?
Ihr seid sicherlich genervt von mir aber bis jetzt habe ich nicht gefunden .....
Danke euch schon mal !!!!
Ja das ist richtig! Wird auch Intervalltraining genannt und hat durch die hohe Belastung eine positive Auswirkung auf den Stoffwechsel, welcher ja bekanntlich während einer Diät so viel wie möglich gepusht werden sollte.
Ohne Ernährungsplan kann man aber leider zu deiner Diät kaum etwas sagen ...
Schau auf die Kilos mehr als 1kg pro Woche ist zuviel!! Besser wären 0,6-0,7kg pro Woche. Dann kann man auch sicher gehen das nicht zuviel Muskeln abgebaut werden. Das Training soll nicht so lang wie möglich sondern so hart und kurz wie möglich sein, damit es wie oben schon gesagt, deinen Stoffwechsel in die Höhe treibt, denn wenn dein Körper keine Energie mehr zum Verbrennen hat greift er nicht nur auf Fett sondern auch auf deine Muskelmasse zurück.