|  

|
 | 

Flex Leser

nein,aber falls man die umschreibung "leichter haben" verwenden sollte, dann trifft es auf die abteilung zu.
 sicher wird er nen bissel am eisen rumzappeln usw
 aber ob er breake dance macht, nen billly blanks kursus leitet oder seine endlos liegestützen auf den tanten macht, welche am wochenende ( natürlich nur weil er so nett ist
  ) vor ihm fast in ohmacht fallen, ...es käme ( in etwa ) aufs gleiche raus. oder mal so...
 der grossteil der user hier kann genau das gleiche machen wie er ....aber es wird mit ziemlicher warscheinlichkeit kaum bis gar nix passieren was auch nur annähernd mit seiner entwicklung zu tun hat.

er ist halt smart bzw macht was aus seinem glück
 und so nen body und typ passt genau in das konzept der firmen für welche so jemand wie gerufen kommt ( mens health und co...also die abteilung "ich will nur nen bischen also mache ich nur nen bischen usw")

"kein sieger glaubt an den zufall" nietzsche

Muscle University du hast gerade meine gesamte Lebenseinstellung in Frage gestellt die da heißt: Sähe und du wirst ernten. 
 Nach dir müsste das ja heißen: Sähe und wenn dein Keim aufgeht erntest du vielleicht und wenn nicht sähe blind weiter bis in die schmerzvolle ergebnislose Unendlichkeit ....

Ich werde jetzt umfangreiche Internetforschungen anstellen die mir einfach beweisen MÜSSEN dass er stofft und 23h pumpt.

Schwarzafrikaner haben in der Regel von Natur aus etwas dickere Haut - deshalb funktioniert auch die Körperfettmessung mit der BIA nicht nach europäischen Standards. Selbst die schlanksten Modelle und Athleten wirken natural nicht vaskulär oder richtig trocken.Dafür haben sie halt bessere Hebel für Sprintleistungen und sind oft athletischer und muskulöser ...

Flex Leser

BBszene kennt mich

Naja, jetzt ist meine Begeisterung echt nicht mehr groß. Wenn ich mir ihn in Ganzkörper-Ansicht ansehe ist es nicht gerade der Brüller bzw. das was ich unter einem "Gott" verstehe.

60-kg-Experte/in

ich finde Goa hat nen schöneren/ästhetischeren körper!(will jetzt nicht sagen dass NGO nicht top aussieht,
 aber eben auch nicht soo überragend mMn)

gute nacht ich geh pennen

Geile Posts Muscle University:  Genetik ist halt der Faktor im Sport(und auch vielen anderen Bereichen im Leben).

Das gilt für BB wie für Tischtennis oder Klavierspielen. Harte Arbeit kommt dazu, aber das Talent ist halt die Voraussetzung.

Der  normale Clubtennisspieler könnte jeden Tag  8 Stunden trainieren und würde gegen einen Roger Federer, selbst wenn dieser 38 ist, nen Bierbauch hat und seit Jahren kaum noch Sport macht keine Chance haben.

Trotzdem an alle: Situationen sind nicht gut oder schlecht, sie sind einfach. Die Bewertung ist nur ein künstlicher Prozess in eurem Gehirn(elektrische Ströme), der mit der Realität nicht mehr zu tun hat als du mit deinem Spiegelbild.

Also: dinge die du nicht ändern kannst akzeptieren wie sie sind und einfach jeden Tag das beste geben. An kleinen Erfolgen kann man sich dann genauso erfreuen wie die Topleute. Ihr könnt euch sicher sein: deren Ego versucht genauso wie eures sich durch immer mehr wollen Befriedigung zu verschaffen, weshalb sie die gleichen Komplexe und das gleiche gefühl von unvollkommenheit haben wie ihr.

Wenn ihr alles aus euch herausgeholt habt werdet ihr am Ende eures Lebens nichts bereuen, ein Leistungssttärkerer der sich nur auf seinem Talent ausgeruht hat(und trotzdem besser war als ihr) wahrscheinlich schon.

Also denkt nicht über dinge nach die ihr nicht beeinflussen könnt(genetik von Schwarzen...) und macht lieber das beste aus euch selber.
 Ich finde auch den Prozess des Trainings viel befriedigenderer als die Resultate(die sind natürlich schon wichtig). Wenn einen nur die Resultate interessieren wird man immer unzufrieden sein(Ronnie denkt sichh bestimmt auch warum wiege ich nicht 150 Kilo). Dinge wofür man was geetan hat sind ja immer schöner, wäre ja langweilig, wenn man ohne Training wie Arnie aussehen würde.

So das war mein Wort zum Dienstag
  , mal ausnahmsweise nicht im offtopic bereich. 
 Zum Thema: klar sieht der gut aus, ist doch gar kein Zweifel auch wenn seine Waden dünn sind.

Phantom Rooster

Irgendwie hört sich NGO an wie eine Spielkonsole von Nintendo, oder der neue Kleinwagen von Toyota!    

Zitat von Colonel Stuart   Lügenpresse halt die Frésse!

Discopumper/in

stimme dir absolut zu!

Zitat von diskuswerfer Geile Posts Muscle University:   
Genetik ist halt der Faktor im Sport(und auch vielen anderen Bereichen im Leben).

Das gilt für BB wie für Tischtennis oder Klavierspielen. Harte Arbeit kommt dazu, aber das Talent ist halt die Voraussetzung.

Der  normale Clubtennisspieler könnte jeden Tag  8 Stunden trainieren und würde gegen einen Roger Federer, selbst wenn dieser 38 ist, nen Bierbauch hat und seit Jahren kaum noch Sport macht keine Chance haben.

Trotzdem an alle: Situationen sind nicht gut oder schlecht, sie sind einfach. Die Bewertung ist nur ein künstlicher Prozess in eurem Gehirn(elektrische Ströme), der mit der Realität nicht mehr zu tun hat als du mit deinem Spiegelbild.

Also: dinge die du nicht ändern kannst akzeptieren wie sie sind und einfach jeden Tag das beste geben. An kleinen Erfolgen kann man sich dann genauso erfreuen wie die Topleute. Ihr könnt euch sicher sein: deren Ego versucht genauso wie eures sich durch immer mehr wollen Befriedigung zu verschaffen, weshalb sie die gleichen Komplexe und das gleiche gefühl von unvollkommenheit haben wie ihr.

Wenn ihr alles aus euch herausgeholt habt werdet ihr am Ende eures Lebens nichts bereuen, ein Leistungssttärkerer der sich nur auf seinem Talent ausgeruht hat(und trotzdem besser war als ihr) wahrscheinlich schon.

Also denkt nicht über dinge nach die ihr nicht beeinflussen könnt(genetik von Schwarzen...) und macht lieber das beste aus euch selber. 
Ich finde auch den Prozess des Trainings viel befriedigenderer als die Resultate(die sind natürlich schon wichtig). Wenn einen nur die Resultate interessieren wird man immer unzufrieden sein(Ronnie denkt sichh bestimmt auch warum wiege ich nicht 150 Kilo). Dinge wofür man was geetan hat sind ja immer schöner, wäre ja langweilig, wenn man ohne Training wie Arnie aussehen würde.

So das war mein Wort zum Dienstag   , mal ausnahmsweise nicht im offtopic bereich.

Zum Thema: klar sieht der gut aus, ist doch gar kein Zweifel auch wenn seine Waden dünn sind. 
 es ist halt oft nur deprimierend wenn man zu andere schaut, die viel weniger tun und viel mehr bekommen.
 ich glaube aus dem grund sollte man sich nicht so in das bb rein steigern (ausser die genetik stimmt
  )