-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kleberson
Ne zusätzliche Einheit schieb ich nie ein, eher fällt eine aus Zeitgründen aus. Einen festen Plan bezüglich Übungen, Reihenfolge, Wdh-zahl gibt es bei mir nicht. Einzig die zu trainierenden Muskelgruppen pro TE sind festgelegt, der Rest ergibt sich nach Tagesform, Körpergefühl, Lust und Laune.
genau so halte ich das auch
so macht es mir auch am meisten spaß und das steht für mich ganz vorne
und wenn es die zeit zu läßt schiebe ich ne extra einheit rein
-
Halte mich immer 1:1 an den Plan. Wozu macht man sich denn sonst nen Plan? Hier und da mal nen Schlendrian...ohne mich
-
 Zitat von kleberson
Ne zusätzliche Einheit schieb ich nie ein, eher fällt eine aus Zeitgründen aus. Einen festen Plan bezüglich Übungen, Reihenfolge, Wdh-zahl gibt es bei mir nicht. Einzig die zu trainierenden Muskelgruppen pro TE sind festgelegt, der Rest ergibt sich nach Tagesform, Körpergefühl, Lust und Laune.
sieht bei mir genauso aus und ich fahre damit auch sehr gut. eínen plan 1:1 immer zu befolgen wäre mir wohl etwas zu eintönig und langweilig. wobei ich sagen muss, dass ich es noch nie ausprobiert habe
-
Ich habe einen festen Plan den ich durchziehe. Dadurch kann ich gut die Fortschritte bei den Gewichten kontrollieren, wenn es lange zeit keine Steigerung gibt fliegt die Übung raus und wird durch ne ähnliche Ersetzt(außer KB,KH.. natürlich). Stagniere ich bei fast allen Übungen, mache ich ne Woche off und fange dann wieder bei vielleicht um 10-15% red. Gewichten an um mich dann wieder hochzuarbeiten, dadurch habe ich gute Fortschritte. Finde ich immer gut das auch schriftlich zu kontrollieren.
Allerdings breche ich auch mal ne Einheit ab, wenn ich mich nicht so gut fühle und etwas lustlos bin. Dann gehe ich auch mal nach den KB direkt nach Hause.
Die erste Übung der einzelnen TE(KB, KH, BD) will ich aber immer durchziehen.
-
Ich...
...mach immer wie ich gerade mein. Achte eigentlich nur auf die Regenerationszeit der Muskelgruppen ansonsten hab ich keinenf esten Plan oder feste WDHs und Gewichte. Hab das so einigermaßen im Kopf. Is mir auch zu stressig - wie andere teilweise bei uns - mit Zettel und Stift alles zu dokumentieren.
Ich komme so bestens vorran und Kraft kann ich auch immerncoh gut steigern von Mal zu Mal...
Und immer lecker Eiweiß süppeln
Gruß
Daniel
-
Die Satzzahlen und Übungen versuche ich schon so weit wie möglich einzuhalten. Aber bei den Wdh und Gewichten wird dann doch immer ein wenig dran geändert. Manchmal hat man eben Tage da hat man Power ohne Ende, an anderen ist man schon nach der 2. Übung total fertig! =)
Kennt wohl jeder. Besonders wenn man die Nacht davor vllt nicht so gut schlafen konnte oder allgemein in letzter Zeit. Dann muss fjdnfall n Mittagsschlaf herhalten! :P