Geile Posts Muscle University:
Genetik ist halt der Faktor im Sport(und auch vielen anderen Bereichen im Leben).
Das gilt für BB wie für Tischtennis oder Klavierspielen. Harte Arbeit kommt dazu, aber das Talent ist halt die Voraussetzung.
Der normale Clubtennisspieler könnte jeden Tag 8 Stunden trainieren und würde gegen einen Roger Federer, selbst wenn dieser 38 ist, nen Bierbauch hat und seit Jahren kaum noch Sport macht keine Chance haben.
Trotzdem an alle: Situationen sind nicht gut oder schlecht, sie sind einfach. Die Bewertung ist nur ein künstlicher Prozess in eurem Gehirn(elektrische Ströme), der mit der Realität nicht mehr zu tun hat als du mit deinem Spiegelbild.
Also: dinge die du nicht ändern kannst akzeptieren wie sie sind und einfach jeden Tag das beste geben. An kleinen Erfolgen kann man sich dann genauso erfreuen wie die Topleute. Ihr könnt euch sicher sein: deren Ego versucht genauso wie eures sich durch immer mehr wollen Befriedigung zu verschaffen, weshalb sie die gleichen Komplexe und das gleiche gefühl von unvollkommenheit haben wie ihr.
Wenn ihr alles aus euch herausgeholt habt werdet ihr am Ende eures Lebens nichts bereuen, ein Leistungssttärkerer der sich nur auf seinem Talent ausgeruht hat(und trotzdem besser war als ihr) wahrscheinlich schon.
Also denkt nicht über dinge nach die ihr nicht beeinflussen könnt(genetik von Schwarzen...) und macht lieber das beste aus euch selber.
Ich finde auch den Prozess des Trainings viel befriedigenderer als die Resultate(die sind natürlich schon wichtig). Wenn einen nur die Resultate interessieren wird man immer unzufrieden sein(Ronnie denkt sichh bestimmt auch warum wiege ich nicht 150 Kilo). Dinge wofür man was geetan hat sind ja immer schöner, wäre ja langweilig, wenn man ohne Training wie Arnie aussehen würde.
So das war mein Wort zum Dienstag

, mal ausnahmsweise nicht im offtopic bereich.
Zum Thema: klar sieht der gut aus, ist doch gar kein Zweifel auch wenn seine Waden dünn sind.
Lesezeichen