-
 Zitat von 1Nbasebastian
Nur damit ichs richtig verstehe,
positive Pyramide = von Satz zu Satz mehr Gewicht und weniger WH,
negative Pyramide = von Satz zu Satz weniger Gewicht und mehr WH?
right you are
-
Discopumper/in
steigere dich in den grundübungen wie bankdrücken, kreuzheben, kniebeugen, klimmzüge und dips und dein körper wächst besser als mit den ganzen isokram.
und deine arme passen zum körper - sollen diese kräftiger werden musst du insgesamt mehr masse zulegen - wie oben beschrieben
-
meint ihr denn das die übungen die ich absolviere und das der trainingsplan als solches so in ordnung ist oder muss ich etwas auswechseln bzw vieleicht sogar auslassen?habe z.b. freitag einige übungen für mein trizeps training weggelassen und nur 3x3 sätze gemacht. habe quasi eine ganze übung weggelassen und auch das gefühl das der muskelkater am tag nach dem training stärker war.freu mich schon mal auf eure antworten.
-
Welcher Plan? Der im ersten Beitrag?
-
ja genau nach dem ich wie bisher immer trainiere, ich denk mal das ist ein bischen viel an isolationsübungern für die arme oder?
-
 Zitat von piccolar
ja genau nach dem ich wie bisher immer trainiere, ich denk mal das ist ein bischen viel an isolationsübungern für die arme oder?
Exakt, desweiteren gefällt mir die Beine/Schultern-Kombination nicht und der Rückentag ist vollkommen verhunzt.
-
da du dich ja besser auszukennen scheinst bitte ich an dieser stelle um einen verbesserten plan