-
Neuer Benutzer
Lieben Dank für die schnellen Antworten
Das ganze liest sich für mich nun schon vieeeeeeeel verständlicher,
schade das die Ärzte sich nicht auch mal etwas mehr Zeit nehmen können und einem solche Sachen genau so gut erklären können
Schönen Sonntag
Andrea
-
 Zitat von Gerdrude
schade das die Ärzte sich nicht auch mal etwas mehr Zeit nehmen können und einem solche Sachen genau so gut erklären können 
Die meisten Ärzte würden das sicher gerne tun.
 Zitat von Gerdrude
...das Hören auf dem linken Ohr (wenn ich selber rede oder jemand mit mir redet ist es als wenn man grade aus einer Narkose erwacht, also so weit weg irgendwie und etwas rauschen ist auch dabei) aber sonst habe ich ja keine Schmerzen.Der Hörtest und Gleichgewichtstest waren auch ok und von irgend welchen möglichen dauerhaften Schäden oder üblen Komplikationen hat mir dort absolut niemand was gesagt
Das Rauschen im Ohr und die dumpfe Wahrnehmung passen mit dem regelrechten Befund des Hörtests nicht wirklich überein.
Wollte Dich nicht erschrecken, aber es gibt nunmal Folgeschäden i.S. von Infektionen bis zu dauerhaften Nervenschäden, das ist Fakt. Ob es bei Dir so ist kann mit Sicherheit keiner aus der Ferne beurteilen, zumal auch keiner genau weiss, was es für eine Fraktur ist.
Gute Besserung!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von pre_doc_age
Das Rauschen im Ohr und die dumpfe Wahrnehmung passen mit dem regelrechten Befund des Hörtests nicht wirklich überein.
Das war am Freitag im KH auch besser,wohl durch das lange rum sitzen und warten,gegen Abend wurde es dann aber stärker
 Zitat von pre_doc_age
Gute Besserung!
Danke,heute geht es mir schon vieeeeeeeeeel besser,habe den halben Tag im Garten gelegen und momentan keinerlei Beschwerden außer den Kopfschmerzen. Kein Rauschen im Ohr und auch nicht dieses komische wahrnehmen von Stimmen
Im Garten liegen darf ich aber doch ? Oder ist es auch nicht gut wenn man in der Sonne liegt...ist ja noch nicht sooooooooo heiß