Hallo zusammen,
mal wieder hab ich ne Frage. Und zwar wurde bei mir gestern ein Gastritis/Magenschleimhautentzündung diagnostiziert. Wird ca. 4 Wochen dauern bis ich wieder auf meine 4500kcal am Tag komme, jetzt darf ich 1500. Pute, Reis/Nueln und gares Gemüse geht, heller Toast auch, Erdbeeren zur Not, Öl beim sanften anbraten dann wird's eng.. Morgens Haferflocken mit Zucker. Komme momentan auf ca. 150g Eiweiss, 60g Fett und 100g Carbs (lach). Werde mich jeden Tag um 100kcal steigern, wenn das geht. Medikament hilft erstmal ganz gut.
Hab jetzt erstmal ne Trainingspause gemacht. Der arzt sagt solange ich mich dabei gut fühle, stört ein leichtes Training nicht. Also 50-70% der normalen Gewichte.
Leider hab ich mit sowas und generell Diäten keinerlei Erfahrung und wollte mal euren Rat einholen, wie sieht das ganze aus, wann kann/sollte ich wieder trainieren? Wie sollte ich mich in dieser Zeit Ernähren (also die zusamennnstellung der oben genannten Komponeneten)? Wie gesagt, außer kotzeritis bei zu viel Input keine Probleme, halt allgemeine Kraftlosigkeit aufgrund des Defizits
Lg Torben545
Lesezeichen