-
meint ihr denn das die übungen die ich absolviere und das der trainingsplan als solches so in ordnung ist oder muss ich etwas auswechseln bzw vieleicht sogar auslassen?habe z.b. freitag einige übungen für mein trizeps training weggelassen und nur 3x3 sätze gemacht. habe quasi eine ganze übung weggelassen und auch das gefühl das der muskelkater am tag nach dem training stärker war.freu mich schon mal auf eure antworten.
-
Welcher Plan? Der im ersten Beitrag?
-
ja genau nach dem ich wie bisher immer trainiere, ich denk mal das ist ein bischen viel an isolationsübungern für die arme oder?
-
 Zitat von piccolar
ja genau nach dem ich wie bisher immer trainiere, ich denk mal das ist ein bischen viel an isolationsübungern für die arme oder?
Exakt, desweiteren gefällt mir die Beine/Schultern-Kombination nicht und der Rückentag ist vollkommen verhunzt.
-
da du dich ja besser auszukennen scheinst bitte ich an dieser stelle um einen verbesserten plan
-
 Zitat von piccolar
da du dich ja besser auszukennen scheinst bitte ich an dieser stelle um einen verbesserten plan 
Muss noch ein Protokoll fertig machen, dass ich morgen in der Uni abgebe und so ziemlich direkt danach fahr ich in Urlaub. Schreib mir einfach die Tage ne PN, wenn hier sonst von niemandem was konstruktives kommt, dann stell ich dir nen Plan rein, wenn ich zurück bin.
-
alles klar danke dir, hast du denn schöne dicke arme ?du merkst schon ich brauch die teile wirklich an meinem körper