Benni, wenn Du als bald wieder verheirateter Mann den Sinn des Wortes "kompromiss" nicht verstehst, könnte es aber eng werden für dich in den nächsten Jahren
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
Benni, wenn Du als bald wieder verheirateter Mann den Sinn des Wortes "kompromiss" nicht verstehst, könnte es aber eng werden für dich in den nächsten Jahren
Ach DU, wir differieren da nicht so gravierend in unseren Vorstellungen von einem Urlaub. Da sind wir auf einer Wellenlänge. Somit schließt sich der Kompromiss hier aus.
Hey und hast Du schon mal zwei Stoffer gesehen, die kompromissbereit sind?
Da wird jede Meinungsverschiedenheit bis aufs Messer ausgetragen...
jetzt muß ich ich mal einschalten....
nicht jeder ist kompromißbereit.aber in einer beziehung geht es nunmal nicht anders.das ist ein fakt.
ja klar,viele posaunen hier rum,dass sie keine kompromisse eingehen,aber dann gehe ich auch keine beziehung ein und ziehe mein ding allein durch.
und wenn urlaubszeit ist und der eine möchte gern etwas anderes tun als der andere,geht nichts anderes außer reden.wenn man offen und ehrlich sagt was man möchte,wird der partner auch alles daran setzen,um den urlaub so zauberhaft wie möglich zu gestalten...
Lesezeichen