-
Godfather wie viel sollte ich deiner meinung nach zu mir nehmen?
Na weil ich unsicher bin habe ich meinen ep gepostet...
was würdest du mir da empfehlen?
-
75-kg-Experte/in
deine Proteinquelle ist fast ausschließlich Casein, ich würds nicht vertragen. Wenigstens abends könntest dir ein paar Eiklar einverleiben.
-
hungrig
 Zitat von chamkila77
Godfather wie viel sollte ich deiner meinung nach zu mir nehmen?
Na weil ich unsicher bin habe ich meinen ep gepostet...
was würdest du mir da empfehlen?
Wie viele Kalorien man täglich benötigt, um sein Gewicht zu halten, ab- oder zuzunehmen, muss, denke ich, jeder für sich selbst herausfinden. Da ist jeder Mensch anders.
Dass in deinem EP zu wenig Kalorien sein könnten, war nur ein spontaner Eindruck. Im Nachhinein würde ich sagen, dass er durchaus ausreichen dürfte. 
Fleisch (Putenbrust, Kochschinken, etc.) kann man durchaus auch in den EP einbauen, wenn man ständig unterwegs ist. Die Mischung von verschiedenen Eiweißquellen ist, wie bereits erwähnt wurde, sinnvoll.
Etwas mehr (bunt gemischtes) Gemüse würde ich ebenfalls versuchen einzubauen.
Ob der EP dann wirklich "gut" ist, musst du ausprobieren. Bei Bedarf kannst du Kleinigkeiten anschließend noch abändern.
-
Hallo!
Ich schließe mich meinem Vorredner an, Eiweiß nur aus Milchprodukten ist nicht das Optimum, warum kein Fleisch/Fisch?
Ich find fast, dass du mir dem Eiweiß ein wenig übertreibst und dafür zu wenig Fett zu dir nimmst 
liebe Grüße
DonMark!
-
Danke leute ich werds mir merken und meinen ep dementsprechend ändern, mal schauen wie ich damit zurecht komme. Vielen dank für eure meinungen!
Mfg
Chamkila