-
Mein EP bitte bewerten!
Hi Leute!
Wollte euch mal meinen EP zeigen, den ich vor habe mal in den nächsten Wochen durchzuführen. Meine Größe 1,74 cm und Gewicht 90 kg
Frühstück: 250 g Magerquark und 1 gekochtes Ei
Mittag: 200 g Hüttenkäse
Nachmittag: 1 Dose Thunfisch
Abend: 300 g Putenfleisch + Gemüse
Ingesamt: 1500 kcal / Fett 54 g / KH 25 g / EW 220 g
Was meint ihr dazu? Verbesserungsvorschläge erwünscht!
Aja und noch eine Frage zum Refeed soll ich da das Kaloriendefizit beibehalten oder normale Kalorienzufuhr machen?
-
Was für eine Diät willst du denn machen?
Aja und noch eine Frage zum Refeed soll ich da das Kaloriendefizit beibehalten oder normale Kalorienzufuhr machen?
Bitte? Refeed bedeutet KalorienPLUS. Ein Kaloriendefizit und Refeed schließen sich daher aus.
-
Hey ok thx Refeed habe ich noch nicht so genau gelesen. Ja ich will AD machen um meinen Körperfettanteil zu reduzieren, aber die meisten hier haben in ihren AD Plänen viel mehr Fett, hm weiß aber nicht wie viel ich mehr Fett einbauen soll um die Kalorien nicht zu überschreiten. Weiß zwar jetzt nicht wie hoch, aber eindeutig zu viel.
Das heißt, wenn ich 6 Tage in der Woche Defizit halte und abnehme kann ich den 1 Tag am WE viel reinhauen, also an KH?
-
Hey ok thx Refeed habe ich noch nicht so genau gelesen. Ja ich will AD machen um meinen Körperfettanteil zu reduzieren, aber die meisten hier haben in ihren AD Plänen viel mehr Fett, hm weiß aber nicht wie viel ich mehr Fett einbauen soll um die Kalorien nicht zu überschreiten. Weiß zwar jetzt nicht wie hoch, aber eindeutig zu viel.
Das heißt, wenn ich 6 Tage in der Woche Defizit halte und abnehme kann ich den 1 Tag am WE viel reinhauen, also an KH?
du solltest dich erstmal GRÜNDLICH über die ad informieren!!!
und da dein jetziger ep ein totaler witz ist sag ich mal gar nichts dazu
-
 Zitat von FredlSCR
Liesst denn keiner unseren super knaller Sticky? Da steht doch nun wirklich alles drin. LIES DICH EIN
-
Was sagt mir dieser Sticky außer die Nährstoffverteilung? Da steht kaum drinnen was man essen soll/kann? Wie ich mein Defizit schaffe das ich auf mein Eiweiß komme und wenig KH erziele? Es heißt meist 3 mal am Tag Pute/Fisch essen mit Gemüse das kann ich doch nicht alles in die Arbeit mitnehmen! Was genau war schlecht an dem EP? EW ist doch ok und KH übersteigen auch nicht?
-
loooool
find ich geil, du schreibst hier das gleiche wie bei andro...
LES DICH EIN, ist alles erklärt