ne große hilfe wird dir die suchfunktion sein da kannste eig alles wissenswerte finden
ich weiss halt net ob das hier so in ein BB forum passt aber helfen tut man doch gern
wenn du definiert aussehen möchtest ( = leichte diät ) , könntest du mal dein kcal bedarf ausrechnen ( such ma google oder hier ) und davon etwa 500kcal abziehen ( bei ner frau is das vllt schon bissl viel ) also dass du etwa auf 1,5k kcal am tag kommst , denke das is so ne richtlinie bei frauen 2k kcal , ansonsten könntest du low carb probieren wenn du dass schon machen willst mit dem "nix kh nach 14uhr"
obst und gemüse find ich persönlich auch sehr wichtig über den tag verteilt
erstell dir ein richtigen plan oder richtlinien kcal einzlener produkte findest du auch ganz leicht mit dem kcal zähler
zum training selbst... 3-4x die woche HIIT ist schon ziemlich anstrengend wenn dus richtig machst aber 3x sollte drinsein , dazu 2x kraft reicht VÖLLIG aus und ist fast schon zu viel denk ich
ich habs immer so gemacht 2min spring 2min joggen das ganze 10x , die intervalle kannst du dir selbst wählen je nach belastungsgrad ... allerdings is HIIT nich wirklich was für anfänger daher würd ich leicht anfangen un nich gleich extreme sprints machen
so far , hoffe ich konnt dir bissl helfen ansonsne schau dich einfach bei ernährung und im abspeckforum bissl um , viel glück![]()
![]()
Lesezeichen