-
 Zitat von <ECKO>
wir können die auch zusammen "betreuen", also die ist danach wie neu
mach deine homospielchen mit jemand anders.
@ray
du machst hier nicht die regeln ... merk dir das mal
-
Da hat er was gefunden der Mörper Und wenn sich dann wieder mal jeder über den Mörper lustig macht wird gleich heulend zu einem Mod gerannt
-
 Zitat von Ray Vecchio
Da hat er was gefunden der Mörper  Und wenn sich dann wieder mal jeder über den Mörper lustig macht wird gleich heulend zu einem Mod gerannt 
bin nicht so ein hosebisler wie du ray. aber wenn jemand einfach dinge postet, dann laß ich sie entfernen. ganz einfach.
jetzt sei nicht so ....
-
Was für eine Logik mal wieder Aber gut lass mas
-
ich rede nur von pic´s. das zu verstehen ist wohl zuviel verlangt zwergpinchi ...
-
Power User
 Zitat von Ray Vecchio
Was für eine Logik mal wieder  Aber gut lass mas 
möpper+logik=oxymoron
HHH
-
Flex Leser
Wenn ich euch notgeilen Böcken meine Ische anvertraue, dann bekomm ich ja nur eine druchgenudelte Matratze wieder....
@Ray
...und das Leben ist doch ein Ponyhof. jippppiiiieeee....! Ray, gehst du mit mir Zelten, so wie bei Brokeback Mountain?
-
Flex Leser
Ray bei der Hunderasseausstellung 2007:
(wenn ich so nachdenke, Zwergpinscher werden nicht größer als 25cm, d. h. meine Fleischpeitsche, sprich mein Gemächt ist größer als Ray.... )
-
 Zitat von philipp1982
@Ray
...und das Leben ist doch ein Ponyhof. jippppiiiieeee....! Ray, gehst du mit mir Zelten, so wie bei Brokeback Mountain? 
Na klar doch! Dann werden wir ja mal sehen wer der Zwerg ist, ausgehungerter Almöhi 
 Zitat von tyron
ich rede nur von pic´s. das zu verstehen ist wohl zuviel verlangt zwergpinchi ...
 Zitat von tyron
bin nicht so ein hosebisler wie du ray. aber wenn jemand einfach dinge postet, dann laß ich sie entfernen.
Oxymoron, wie der HHH schon sagt
-
 Zitat von philipp1982
Wenn ich euch notgeilen Böcken meine Ische anvertraue, dann bekomm ich ja nur eine druchgenudelte Matratze wieder....
war die schon bevor du sie kanntest glaub mir....!