-
Gyno von Protein???? das ist für mich ganz neu.
ich sags dir was das sein kann, es ist vielleicht Acne (Pickel), ein Kumpel von mir hat das mal gehabt, jeder hat gedacht das das gyno ist, aber das war ein mega Pickel.
Vielleicht ist das bei dir auch so.
-
Sportstudent/in
klingt ja seltsam. der arzt war sich sicher, dass es eine gyno ist ? fühlt sich die stelle denn knotenartig und etwas hart an ? ich vermute eher, dass es in richtung lipomastie (also eher ein fett-problem) geht. immerhin hast du in 2 jahren 21 kg zugenommen. und auch wenn es hier ein paar hampelmänner gibt, die das vlt. als wenig oder normal empfinden, so bin ich mir sicher, dass deine form beträchtlich darunter gelitten hat. schreibst ja auch selber, dass dein kfa momentan ziemlich hoch ist. poste doch mal vorher/nachher fotos, wenns geht. oder zumindest foto, wie es gerade aussieht (gesicht muss ja nicht zu erkennen sein, bleibst also anonym) .
und denk daran, muskeln bringen einem optisch nichts, wenn sie unter einem haufen fett vergraben sind
-
Sportbild Leser/in
ist aufjedenfall ein harter punkt unter der brustwarze,der auch weh tut wenn ich drauf drücke.
ja meine form hat stark drunter gelitten mit 70 kg wars für mein Umfeld "perfekt" möchte aber eher massig sein.
mal fotos,von außen sieht man es eigntl nicht denk ich