Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Sportbild Leser/in
    und? was sagen die leute zu seinen bananen?

naja, sieht schon massig aus, zumal der trizeps ja schön aussieht (vorallem bei gutem licht)

75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    Zitat Zitat von -KING-RAGE-
    wenn ich aber noch weiter abnehme, verliere ich sehr viel masse. abgesehen davon will ich nicht noch definierter werden, ich mag es so. nur das fett an dieser Stelle stört mich leider.

stöhrend? naja, der arm sieht halt aus wie eine banane.
    kannst dir das fett dort absaugen lassen

stell doch bitte mal ein bild rein...

Sportbild Leser/in
    habe leider keine cam, sonst hätte ich das bild gleich mit geschickt.
    habe auch schon an die fett weg spritze gedacht. weiß einer, wieviel das für so kleine stellen kosten würde?

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von -KING-RAGE-
    habe leider keine cam, sonst hätte ich das bild gleich mit geschickt.
    habe auch schon an die fett weg spritze gedacht. weiß einer, wieviel das für so kleine stellen kosten würde?
    Wenn das wirklich eine miese Veranlagung sein sollte, die schon bei einem nicht allzu hohen KFA zu sehen ist, wird das Fett sich auch nach einer Absaugung wohl genau an dieser Stelle wieder ansiedeln.

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Zitat Zitat von BlaZn
    Wenn das wirklich eine miese Veranlagung sein sollte, die schon bei einem nicht allzu hohen KFA zu sehen ist, wird das Fett sich auch nach einer Absaugung wohl genau an dieser Stelle wieder ansiedeln.

nein wird es nicht...

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von xerof
    nein wird es nicht...
    Wie viele Leute kennst du, die das gleiche Problem haben? Wie viele davon haben sich das Fett absaugen lassen? Was ist danach geschehen?
    Hast du´s gar selbst schon machen lassen?

"Fettabsaugung = keine neuen Fettansätze" würde bedeuten, dass: überall etwas Fett absaugen lassen -> so viel fressen, wie man will, aber dennoch nur Magermasse zunehmen. Entschuldige das krasse Beispiel. Zumindest "Bierbäuche" (die männliche Problemzone) müssten ja dann aber nach einem kurzen Eingriff der Vergangenheit angehören können.

Eine so pauschale Aussage lässt sich bestimmt nicht treffen, ohne überhaupt die Ursache des Problems zu kennen oder über das nötige Fachwissen zu verfügen.

Gesperrt
    Wie ich bereits sagte KING RAGE,kann dir hier nicht wirklich geholfen werden,denn ob das Fett sich wieder ansiedeln würde nach einer Fettabsaugung,darüber können die BB hier nur diskutieren doch Ahnung hat niemand Frag nen Arzt doch,wieviel das ganze kosten würde,wenn es dich wirklich so sehr stört?!
    Ansonsten viel Glück mit deinem Problem,es zu lösen!

75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    Zitat Zitat von BlaZn
    Wie viele Leute kennst du, die das gleiche Problem haben? Wie viele davon haben sich das Fett absaugen lassen? Was ist danach geschehen?
    Hast du´s gar selbst schon machen lassen?

"Fettabsaugung = keine neuen Fettansätze" würde bedeuten, dass: überall etwas Fett absaugen lassen -> so viel fressen, wie man will, aber dennoch nur Magermasse zunehmen. Entschuldige das krasse Beispiel. Zumindest "Bierbäuche" (die männliche Problemzone) müssten ja dann aber nach einem kurzen Eingriff der Vergangenheit angehören können.

Eine so pauschale Aussage lässt sich bestimmt nicht treffen, ohne überhaupt die Ursache des Problems zu kennen oder über das nötige Fachwissen zu verfügen.
    im grunde genommen kann man xerofs aussage zustimmen.

der begriff fettabsaugen sagt ja schon was passiert! wenn er nachher nicht mehr zunimmt sind alle abgesaugten fettzellen --> an seiner problemzone <-- ""WEG"" und werden auch nicht mehr kommen.

jedoch ist solch eine fettabsaugung nicht gleichzusetzen mit einer gewichtsreduktion (à la schnelle "diät") sondern mit einer formgebung (oder modellierung). die unschönen hüftpolster, die reiterhosen der frau....

ich persönlich finde diese fettabsaugung ein gutes mittel, wenn sie sinnvoll eingesetzt wird. jemand der sich eben auf 10-13% kfa runterdiätet, aber immernoch von seinen hüftpolstern geplagt wird (weil der körper eben eine sehr ungünstige fettverteilung hat) soll sich ruhig einer solchen OP unterziehen.
    (klar, man bringt alles weg, doch lohnt sich der verlust von weiteren x-Kilos um ein paar grämmchen an den hüften abzunehmen...)

gruss
    darkstorm

Seite 2 von 2 ErsteErste 12