
-
75-kg-Experte/in
der weg ist das ziel !! wichtig ist das du die informationen die du hier bekommst verinnerlichst.. und verstehst wie dein körper auf die verschiedenen makronährstoffe reagiert! wenn du das verstanden hast und du konsequent bleibst, wirst du auf jeden fall deine ziele erreichen !
gruß
p.s.: vergess die refeeds nicht !
-
refeeds sind die tage owch besonders KH essen soll , und auf ca 130 % meiner kcal steigern soll um dem jojo effekt zu entgehen, richtig???
würde so einen tag 1 mal in der woche einplanen. ist das zu oft??
-
hey ich hätte noch ein paar fragen:
1. wisst ihr wo ich "cross- flow mikrofiltriertes molkeprotein Isolat" herbekomm??
soll angeblich das Beste sein für low carb- Diäten
2. ich möchte meinen eiweiß shake dann mit wasser mixen, nicht mit milch (wg KH und kcal) habt ihr tipps welches protein da trotzdem gut schmeckt oder gibts bestimmte geschmacksrichtungen die dann nicht bröckelig oder fade schmecken????
3. morgen ist START JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
-
75-kg-Experte/in
wenn du nen isolat willst ohne fett und kh würd ich dir isocool von ultimate nutrition empfehlen! geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn ich diäte nehm ichs auch am ende!
refeed sollte bei deinen daten schon 1 mal pro woche sein! 30% mehr halte ich auf für gut ! schau halt das du an diesen tagen max 10g fett zu dir nimmst!
gruß
Ähnliche Themen
-
Von a11k im Forum Muskelgiganten
Antworten: 91
Letzter Beitrag: 10.11.2011, 02:56
-
Von Delta17 im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 14.04.2011, 09:38
-
Von King-Deniz im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 51
Letzter Beitrag: 31.03.2008, 18:26
-
Von jimmy.klitschi im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 23.02.2005, 19:48
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen