Umfrageergebnis anzeigen: Sex mit Kondom ?

Teilnehmer
185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall

78 42,16%
  • Nein, ohne is viel besser

107 57,84%
Seite 31 von 44 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 435
    Gesperrt
    Zitat Zitat von cinderella80
    was ein infantiler Spruch... by the way: Emanzipation würde in diesem Sinne heißen, dass ich erst recht Tampons benutze, weil ich es als Frau nicht einsehe z.B. bei schönem Wetter nicht schwimmen gehen zu können, ergo: Gleichberechtigung ergo: ich geh auch dann schwimmen, wenn ich es eigtl. nicht könnte...aber bei deiner "Transferfähigkeit" passt das schon.

zum Fred: Ich KANN mitreden und das mache ich selektiv. Ich rede schließlich nicht über Puffgänger oder diskutiere nicht darüber, ob man ne Nu.tte vögeln sollte oder nicht..es ging mir lediglich um deine Aussage. Fand das gerade sehr passend.

Reg dich doch nicht gleich so auf...das ist doch schließlich "männlich" was du da tust..
    aaaaalos. erstens ... ätzend wenn du dann schwimmen gehst ..... aber nun gut, ich werd nie im gleichen tümpel plantschen.

du kannst nicht mitreden - du hast keinen blassen schimmer. und nochwas. würde ich dich kennenlernen, glaub mir, ich würde dir soviel honig ums maul schmieren, udn du wärst dann eine, die ich nicht 5x beschice sondern 15x. und danach würd ichs dir verklickern. diese überheblichkeit ist nicht auszuhalten. denkst du wärst was besseres. bist du aber nicht. sowas wie dich hatte ich schon ... neunmal klug und blabalbla. naja aber du siehst wohl noch so aus das dich eh keiner anfast .... also kann dich auch keiner betrügen. und jetzt laß hier die großen jungs diskutieren und stör nicht mti deinem gebabbel. danke.

Gesperrt
    Ich will bei dem Thema nicht mitdiskutieren
    Tust du doch. Wenn du wirklich so erhaben wärst, würdest du einfach still sein. Aber nein. Musst immer deinen Senf, den keine Sau interessiert, dazugeben.

Wetten du kommst jetzt wieder mit tröstenden Worten weil ich mich angeblich so aufrege?

Discopumper/in Avatar von cinderella80
    Zitat Zitat von Tyron
    aaaaalos. erstens ... ätzend wenn du dann schwimmen gehst ..... aber nun gut, ich werd nie im gleichen tümpel plantschen.

du kannst nicht mitreden - du hast keinen blassen schimmer. und nochwas. würde ich dich kennenlernen, glaub mir, ich würde dir soviel honig ums maul schmieren, udn du wärst dann eine, die ich nicht 5x beschice sondern 15x. und danach würd ichs dir verklickern. diese überheblichkeit ist nicht auszuhalten. denkst du wärst was besseres. bist du aber nicht. sowas wie dich hatte ich schon ... neunmal klug und blabalbla. naja aber du siehst wohl noch so aus das dich eh keiner anfast .... also kann dich auch keiner betrügen. und jetzt laß hier die großen jungs diskutieren und stör nicht mti deinem gebabbel. danke.
    ich bin froh, dass ich bei diesem Thema keinen blassen Schimmer habe. Dennoch habe ich eine Meinung. Die poste ich nicht nur für dich, du fühlst dich nur immer angesprochen und meinst, was darauf antworten zu müssen. Musst du aber nicht.

Und glaub mir, du würdest es nicht schaffen, mir Honig ums Maul zu schmieren. Jungs wie dich überlasse ich anderen Frauen, bei denen du auch punkten kannst.

So far.

Discopumper/in Avatar von cinderella80
    Zitat Zitat von nomakx
    Tust du doch. Wenn du wirklich so erhaben wärst, würdest du einfach still sein. Aber nein. Musst immer deinen Senf, den keine Sau interessiert, dazugeben.

Wetten du kommst jetzt wieder mit tröstenden Worten weil ich mich angeblich so aufrege?
    Jungs wie dich, frühstücke ich.

Gesperrt
    du fühlst dich nur immer angesprochen und meinst, was darauf antworten zu müssen. Musst du aber nicht.
    Wasser predigen und Wein saufen.

Gesperrt
    Jungs wie dich, frühstücke ich.
    Alter Schwede. Die Kakke spritzt ja kilometerweit wenn du so draufhaust.

Gesperrt

Und glaub mir, du würdest es nicht schaffen, mir Honig ums Maul zu schmieren. Jungs wie dich überlasse ich anderen Frauen, bei denen du auch punkten kannst.

So far.
    glaub mir sowas habe ich schon oft genug gehört. hatte auch schon harte nüsse die richtig prall waren. die hat man halt dann wochenlang nebenher mit bischen mailen/telefonieren, mal kurz treffen, aber früher oder später klappts bei jeder. ist einfach so .... ! und du würdest mir nachlaufen wie ein hund. glaub mir. ich k.nall ne andere, du läufst weg wie der hund nach dem stock, doch du kommst wieder, genau wie der hund und bist an meiner seite bis ich wieder ne andere k.nall und dann läufst du wieder weg.... doch du kommst schnell wieder.

schon hundertmal erlebt. glaub mir die mit der größten schnauze hängen einem dann am meisten am *****. sorry ist so. aber zum glück werden wir uns nie sehen. hab keine bock mehr auf so shizzo-shice.

so long kleine.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tyron
    schon hundertmal erlebt. glaub mir die mit der größten schnauze hängen einem dann am meisten am *****.
    So sieht´s aues. Merkt man ja jetzt schon wie sie uns hier hinterher kriecht. Versucht mit allen Mitteln uns zu zeigen wie toll sie ist. Klappt nur nicht.

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    fake? ;D was regt hier euch so auf bleibt locker

Gesperrt
    Wer regt sich hier auf?

Seite 31 von 44 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte