Umfrageergebnis anzeigen: Sex mit Kondom ?

Teilnehmer
185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall

78 42,16%
  • Nein, ohne is viel besser

107 57,84%
Seite 32 von 44 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 435
    Gesperrt
    Zitat Zitat von nomakx
    So sieht´s aues. Merkt man ja jetzt schon wie sie uns hier hinterher kriecht. Versucht mit allen Mitteln uns zu zeigen wie toll sie ist. Klappt nur nicht.
    momakx, du brauchst abwechslung. frag sie nach bildern und wenn sie dir gefällt, treff dich mit ihr. wir testen das jetzt ... abe rnciht beschweren wenn er dich nur benutzt cindereella ...

Gesperrt
    Die frühstückt mich doch.

Discopumper/in Avatar von cinderella80
    Zitat Zitat von Tyron
    glaub mir sowas habe ich schon oft genug gehört. hatte auch schon harte nüsse die richtig prall waren. die hat man halt dann wochenlang nebenher mit bischen mailen/telefonieren, mal kurz treffen, aber früher oder später klappts bei jeder. ist einfach so .... ! und du würdest mir nachlaufen wie ein hund. glaub mir. ich k.nall ne andere, du läufst weg wie der hund nach dem stock, doch du kommst wieder, genau wie der hund und bist an meiner seite bis ich wieder ne andere k.nall und dann läufst du wieder weg.... doch du kommst schnell wieder.

schon hundertmal erlebt. glaub mir die mit der größten schnauze hängen einem dann am meisten am *****. sorry ist so. aber zum glück werden wir uns nie sehen. hab keine bock mehr auf so shizzo-shice.

so long kleine.
    ich lass dir den Traum.

Zitat Zitat von nomakx
    So sieht´s aues. Merkt man ja jetzt schon wie sie uns hier hinterher kriecht. Versucht mit allen Mitteln uns zu zeigen wie toll sie ist. Klappt nur nicht.
    Du betrachtest das als Arschkriechen? Meiner Meinung nach ist es eher das, was du hier machst..der Foren-Clown postet irgend einen Müll und schon meldet sich Mr Kiss-ass und feuert ihn an.

Ich will euch nicht zeigen, wie toll ich bin, ich habe das nicht nötig. Auch das überlasse ich denjenigen, die jedes WE mit ner anderen Frau (?) ins Bett gehen, um sich Bestätigung zu holen und ihr Selbstwertgefühl zu steigern, weil die Persönlichkeit nicht stark genug ist.

Gesperrt
    Zitat Zitat von cinderella80
    ich lass dir den Traum.

nö, laß stecken - mag keine alpträume

Du betrachtest das als Arschkriechen? Meiner Meinung nach ist es eher das, was du hier machst..der Foren-Clown postet irgend einen Müll und schon meldet sich Mr Kiss-ass und feuert ihn an.

kiss as? nö, also bei dir nicht, wo soll ich da anfangen?

Ich will euch nicht zeigen, wie toll ich bin, ich habe das nicht nötig. Auch das überlasse ich denjenigen, die jedes WE mit ner anderen Frau (?) ins Bett gehen, um sich Bestätigung zu holen und ihr Selbstwertgefühl zu steigern, weil die Persönlichkeit nicht stark genug ist.

du probierst es aber. aber wirst es net schaffen. wir haben dich durchschaut.
    das ist so ein typisch neiderspruch. wenn du jeden tag kaviar essen kannst dann machst es net jeden tag, aber oft. also why not. wer kann der kann. und wers net tut, der kanns net. ganz einfach. aber bist net allein - wenns dich tröstet.

10zeichen.

Zitat Zitat von Tyron
    kiss as? nö, also bei dir nicht, wo soll ich da anfangen?
    lies doch noch einmal, was ich geschrieben habe, man munkelt, einige hier haben Verständnisprobleme und brauchen immer etwas länger...

Zitat Zitat von Tyron

du probierst es aber. aber wirst es net schaffen. wir haben dich durchschaut.
    das ist so ein typisch neiderspruch. wenn du jeden tag kaviar essen kannst dann machst es net jeden tag, aber oft. also why not. wer kann der kann. und wers net tut, der kanns net. ganz einfach. aber bist net allein - wenns dich tröstet. 10zeichen.
    Ihr habt mich durchschaut?
    Kind, ich probiere hier gar nichts, poste nur meine Meinung. Sag mir, auf was soll ich neidisch sein? Auf deine Minderwertigkeitskomplexe?

Gesperrt
    der Foren-Clown postet irgend einen Müll...
    der hat beim rasen mähen zuviel sonne bekommen. ich würde ihm ja ne limmo geben, doch dann will er morgen wieder eine.

Gesperrt
    lies doch noch einmal, was ich geschrieben habe, man munkelt, einige hier haben Verständnisprobleme und brauchen immer etwas länger...
    ?
    wieso ich? ich würd sagen du. ich will die kecke nicht nochmal lesen. aber bzgl. verständnisproblem ... wie oft hat man dir schon gesagt du sollst dich hier raushalten weil du keine ahnung hast. hauptsache bischen dummsabbeln oder?

super sache

Zitat Zitat von Tyron
    wieso ich? ich würd sagen du. ich will die kecke nicht nochmal lesen. aber bzgl. verständnisproblem ... wie oft hat man dir schon gesagt du sollst dich hier raushalten weil du keine ahnung hast. hauptsache bischen dummsabbeln oder?
    du musst auch die "kecke" nicht nochmal lesen..zu den Verständnisproblemen: meinst du wirklich, ich lass mir von dir den Mund verbieten?
    Bezüglich dummsabbeln: das machst du hier doch den ganzen Tag? Du bist doch der Chef darin..also keine Angst, das macht dir so schnell keiner nach.

Noch einmal für dich, da du ja extreme Verständnisprobleme zu haben scheinst:
    Bei diesem Thema geht es nicht darum, ob man Ahnung hat oder nicht, es geht um die persönliche Einstellung. Wenn meine Einstellung für dich dummgesabbel ist, dann liegt es daran, dass wir unterschiedliche Auffassungen haben.

Zitat Zitat von EkelAlfred_
    der hat beim rasen mähen zuviel sonne bekommen. ich würde ihm ja ne limmo geben, doch dann will er morgen wieder eine.
    Nee nee du lass mal, wenn er zu dem irreversiblen Sonnenstich auch noch nen Zuckerschock bekommt, werden die Posts ja noch schlechter...

Men`s Health Abonnent
    ... meinst du wirklich, ich lass mir von dir den Mund verbieten?...
    oh gott, ne voll emanzipierte. da bekommt man ja es kotzen

Gesperrt
    du musst auch die "kecke" nicht nochmal lesen..zu den Verständnisproblemen: meinst du wirklich, ich lass mir von dir den Mund verbieten?
    Bezüglich dummsabbeln: das machst du hier doch den ganzen Tag? Du bist doch der Chef darin..also keine Angst, das macht dir so schnell keiner nach.

Noch einmal für dich, da du ja extreme Verständnisprobleme zu haben scheinst:
    Bei diesem Thema geht es nicht darum, ob man Ahnung hat oder nicht, es geht um die persönliche Einstellung. Wenn meine Einstellung für dich dummgesabbel ist, dann liegt es daran, dass wir unterschiedliche Auffassungen haben.

Nee nee du lass mal, wenn er zu dem irreversiblen Sonnenstich auch noch nen Zuckerschock bekommt, werden die Posts ja noch schlechter...
    ich hab dich schon verstanden. du raffst es nicht ganz was dir die halbe zähne hie zu verstehen gibt. niemand will bei dem thema von dir was lesen. weder deine erfahrungen noch einstellungen etc. ist alles dünnpfiff. du kannst bei dem thema einfach nicht mitreden - egal in welcher art und weise.

danke.

Seite 32 von 44 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte