-
 Zitat von Nolimitz
danke wesker für deine antwort
ich werd das zeug nicht anrühren
nicht das ich dann als krüppel ende wegen 45 euro
als krüppel wirste denke ich nicht enden.
bei dem Ana Booster habe ich am ende der kur magenschmerzen bekommen,vom Ana Burner war das absolut schlimmste!
-
ja stand wirklich aufm schlauch
die versandkosten sind 12 eur
insgesamt habe ioch 10 stückblister packungen a 10 tabletten bestellt für 31 insg.
100 stück reichen erstmal denk ich
wills ja auch maximal 2 monate nehmen
reicht doch oder??
der preis geht i.O
muss ich da noch coffein einzeln bestellen oder is das schon der ECA stack ?
reicht ephe hcl alleine nicht aus?
-
Eisenbeißer/in
als krüppel wirste denke ich nicht enden.
kommt drauf an, was man darunter versteht - ein herzfehler jann auch ganz schön belastend sein...
ich hatte vor jahren mal nen "fatburner"
(ohne quatsch) ich versuchte die dosis zu inimieren, da ich herzrasen mit schwarz vor augen bekam, aber selbst bei einer ca. 1/4 tablette kamen die (neben)wirkungen
erst später las ich hier, dass es wohl nicht nur an meiner konstitution lag...
-
Aus welchem Land agiert Beach Power eigentlich momentan - wechselt ja von Jahr zu Jahr. Zeugt alleine schon von großer Seriösität. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine einzige Originalfirma gibt, die denen etwas verkaufen.
-
also das was ich bestellt habe isz ca seit 2 wochen nicht angekommen
ich glaube auch ncht mehr dass überhaupt was noch ankommt
ich habe einmal ein fehler gemacht dort zu bestellen ohne mich vorher über den shop zu erkundigen
-
 Zitat von klitschko99
Welchen ECA Stack kann man bei Beach Power bestellen, ohne das man angst haben muss da es fälschungen sind. Man hört ja immer das bei Beach Power, es ein Glücksspiel sein soll. Welchen bestellt Ihr womit Ihr zufrieden seit?
Habe mir letztens den Extrem Power bestellt, und bin eigentlich der meinung, das er nicht die gleiche Wirkung hatte wie de aus einem anderen Shop, war aber auch über 10 € preisgünstiger.
Und kennt einer den Shop von euch, der ist auch sehr Preisgünstig bin mir aber nicht sicher: http://www.extrem-power.com/prod_id1.php
War so doof und hab bei Beachpower bestellt und keine Ware erhalten! Die Seite existiert nicht mehr und ich habe leider die emails gelöscht. Hast Du für mich eine emailadresse? Wenn ich richtig gelesen haben hast Du bei Deinen auch schon bestellt
-
info@beachpower.com
Habe das selbe Problem!
-
Beachpower
Hi an alle
so wie es aussieht war ich nicht der Einzige
habe dort stanozolon, anabolik burner und die Ephedra supercaps betsellt am 29.5
auch am gleichen Tag bezahlt ... zumindest habe ich eine Bestätigungsmail bekommen ... doch telefon ist tod... per e-mail antwortet keiner usw.
ich denke mal das wir Lehrgeld bezahlt haben....
....sowas passiert mir kein 2tes mal ...
Falls Ihr mir was empfehlen könnt ... nur zu
-
hi leute
wollte nur anmerken das ich denen damals ne email geschickt habe um meine bestellung zu wiederrufen mit der begründung das ich die risiken von ephedrin nicht einschätzen konnte usw blabla
die hatten mir abzgl. 15 euro den restlichen betrag wieder zurücküberwiesen
hatte wohl doch glück..
-
Mal ehrlich ...
das war doch nur einen Frage der Zeit bis die Behörden Ihren langen Arm des Gesetzes ausfahren und dem Treiben ein Ende machen... siehe ja die Vorgeschichten ... aber keine Angst da wird es bestimmt bald einen neuen Shop geben, soo viel Geld lassen sich die Jungs doch nicht durch die Lappen gehen ...
schneller und leichter kann man ja sein Geld nicht verdienen .....
Dom