-
75-kg-Experte/in
Beach Power
Welchen ECA Stack kann man bei Beach Power bestellen, ohne das man angst haben muss da es fälschungen sind. Man hört ja immer das bei Beach Power, es ein Glücksspiel sein soll. Welchen bestellt Ihr womit Ihr zufrieden seit?
Habe mir letztens den Extrem Power bestellt, und bin eigentlich der meinung, das er nicht die gleiche Wirkung hatte wie de aus einem anderen Shop, war aber auch über 10 € preisgünstiger.
Und kennt einer den Shop von euch, der ist auch sehr Preisgünstig bin mir aber nicht sicher: http://www.extrem-power.com/prod_id1.php
-
Welchen ECA Stack kann man bei Beach Power bestellen, ohne das man angst haben muss da es fälschungen sind.
coole Frage, wer soll dir denn sagen können, was die gerade Fälschen und was nicht? falls die überhaupt mal zufällig echte Produkte im Sortiment haben.....
Habe mir letztens den Extrem Power bestellt, und bin eigentlich der meinung, das er nicht die gleiche Wirkung hatte wie der aus einem anderen Shop, war aber auch über 10 € preisgünstiger.
na toll, 10 € gespart und dafür nimmst du dann z.Bsp. statt 2 Kapseln 4-6 um die gleiche Wirkung zu haben, das nenn ich doch mal sparsames denken....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Lonesome Hawk
coole Frage, wer soll dir denn sagen können, was die gerade Fälschen und was nicht? falls die überhaupt mal zufällig echte Produkte im Sortiment haben.....
na toll, 10 € gespart und dafür nimmst du dann z.Bsp. statt 2 Kapseln 4-6 um die gleiche Wirkung zu haben, das nenn ich doch mal sparsames denken....
Klug*******er ich habe sie vorher bestellt, da wusste ich noch nichts davon.
-
Klug*******er ich habe sie vorher bestellt, da wusste ich noch nichts davon.
überleg mal, ob das wirklich Klug*******en ist, oder vielleicht Hinweise für viele hier!
Aber dank solcher Reaktionen gibt es halt immer weniger oder gar keine Antworten mehr.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Lonesome Hawk
überleg mal, ob das wirklich Klug*******en ist, oder vielleicht Hinweise für viele hier!
Aber dank solcher Reaktionen gibt es halt immer weniger oder gar keine Antworten mehr.
Das sagst Du mir, Du stellst mich doch als doof hin. Mich hatte nur mal interssiert, ob es erfahrungen darüber gibt.
Aber ist schon gut danke!
-
meine Hinweise gelten immer allgemein, oder gegen Firmen die Schrott oder billigzeug verkaufen, lies dir einfach mal einige Posts von mir durch dann weisst du was ich meine.
Uns hier gegenseitig anzumachen bringt da wenig, lieber sollte man mehr zusammenhalten wenn es um solche Anbieter geht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von klitschko99
Welchen ECA Stack kann man bei Beach Power bestellen, ohne das man angst haben muss da es fälschungen sind. Man hört ja immer das bei Beach Power, es ein Glücksspiel sein soll. Welchen bestellt Ihr womit Ihr zufrieden seit?
Habe mir letztens den Extrem Power bestellt, und bin eigentlich der meinung, das er nicht die gleiche Wirkung hatte wie de aus einem anderen Shop, war aber auch über 10 € preisgünstiger.
Und kennt einer den Shop von euch, der ist auch sehr Preisgünstig bin mir aber nicht sicher: http://www.extrem-power.com/prod_id1.php
Extrem Powershop LTD.
12-14 Fullham Broadway
SW6 1BB
London
United Kingdom
ist mM nach OK (der Extreme "Händler")
ist wie www.dymatize.com und Dym Burn Extrreme
-
also bei beachpower habe ich gestern das dyma burn und dimetadrine 25+ bestellt.
dyma burn hatte ich schon vor 18 monaten von denen und die waren sehr gut.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kartweli
also bei beachpower habe ich gestern das dyma burn und dimetadrine 25+ bestellt.
dyma burn hatte ich schon vor 18 monaten von denen und die waren sehr gut.
wie sehen die Kapseln aus (Farbe)?
die Dose bzw Label eher dumpf?
-
 Zitat von klitschko99
also wenn diese shop seriös ist würde auch ne menge dort bestellen denn die preise sind echt hammer, für yohimbine hlc 30€? das ist echt günstig.
hat jemand schon die erfahrung mit dieser shop?