Umfrageergebnis anzeigen: Sex mit Kondom ?
- Teilnehmer
- 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von cinderella80
du musst auch die "kecke" nicht nochmal lesen..zu den Verständnisproblemen: meinst du wirklich, ich lass mir von dir den Mund verbieten?
Bezüglich dummsabbeln: das machst du hier doch den ganzen Tag? Du bist doch der Chef darin..also keine Angst, das macht dir so schnell keiner nach.
Noch einmal für dich, da du ja extreme Verständnisprobleme zu haben scheinst:
Bei diesem Thema geht es nicht darum, ob man Ahnung hat oder nicht, es geht um die persönliche Einstellung. Wenn meine Einstellung für dich dummgesabbel ist, dann liegt es daran, dass wir unterschiedliche Auffassungen haben.
Nee nee du lass mal, wenn er zu dem irreversiblen Sonnenstich auch noch nen Zuckerschock bekommt, werden die Posts ja noch schlechter...
ich hab dich schon verstanden. du raffst es nicht ganz was dir die halbe zähne hie zu verstehen gibt. niemand will bei dem thema von dir was lesen. weder deine erfahrungen noch einstellungen etc. ist alles dünnpfiff. du kannst bei dem thema einfach nicht mitreden - egal in welcher art und weise.
danke.
-
cinderella, lachst Du dir auch einen ab wie ich und die andere Hälfte der bbszene? Knockst hier mit jedem Posting diese Foren-Clowns mit Argumenten regelrecht aus und sie merkens nicht einmal, verstecken sich hinter zähne-slang und Macho gehabe...grööööhl....ich hol mir Popcorn und Cola-light - nur weiter so, amüsiere mich prächtig.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
 Zitat von Flesh
cinderella, lachst Du dir auch einen ab wie ich und die andere Hälfte der bbszene? Knockst hier mit jedem Posting diese Foren-Clowns mit Argumenten regelrecht aus und sie merkens nicht einmal, verstecken sich hinter zähne-slang und Macho gehabe...grööööhl....ich hol mir Popcorn und Cola-light - nur weiter so, amüsiere mich prächtig.
Jetzt weisst aber was sie gegessen hat oder? Soweit wie du ihr grad hinten reinkriechst. GRÖÖÖÖÖÖHL...
-
 Zitat von nomakx
Jetzt weisst aber was sie gegessen hat oder? Soweit wie du ihr grad hinten reinkriechst. GRÖÖÖÖÖÖHL...
meinst der ist noch sauber?
-
Glaub kaum. Der dreht sich bestimmt wie ein Aal in ihrer Schokostube. Mit 30 so ein Ar.schkriecher. Peinlich. Das ist bestimmt auch so ´ne Mutti die Beiträge petzt.
-
vielleicht macht er ihr den wallhalla
-
hahaha weiter so, nehmt noch einen Anlauf....hihi bekomme pippi in die Augen wegen euch Clowns...hahaha
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Discopumper/in
 Zitat von nomakx
so ein Satz kann auch nur von einem erfahrenen Ar.schkriecher kommen..mach doch mal nen neuen Fred..wir wollen wissen, wie der EP vom Foren-Clown aussieht..
 Zitat von Tyron
vielleicht macht er ihr den wallhalla 
Oh mann, was ein Hilferuf...schnell Jungs schnell!!! deckt mir den Rücken! Ich kram auch das ausgelutschte Thema "wallhalla" aus.. *GÄÄÄÄÄHN*
-
Discopumper/in
 Zitat von Flesh
geil oder? die raffen meine posts echt nicht..nur weil mal eine Frau kommt, die Parole bietet, schei.ßen sich die größten Dummschwätzer die Windeln voll..
-
 Zitat von cinderella80
geil oder? die raffen meine posts echt nicht..nur weil mal eine Frau kommt, die Parole bietet, schei.ßen sich die größten Dummschwätzer die Windeln voll..
Parole bietet? Welche Parole denn? Und wer sagt dass du ´ne Frau bist?
 Zitat von flesh
hahaha weiter so, nehmt noch einen Anlauf....hihi bekomme pippi in die Augen wegen euch Clowns...hahaha
Und nochmal richtig rein in den Bunker. Hihi... Hahaha...