Umfrageergebnis anzeigen: Sex mit Kondom ?
- Teilnehmer
- 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
cinderella, lachst Du dir auch einen ab wie ich und die andere Hälfte der bbszene? Knockst hier mit jedem Posting diese Foren-Clowns mit Argumenten regelrecht aus und sie merkens nicht einmal, verstecken sich hinter zähne-slang und Macho gehabe...grööööhl....ich hol mir Popcorn und Cola-light - nur weiter so, amüsiere mich prächtig.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
 Zitat von Tyron
wie oft hat man dir schon gesagt du sollst dich hier raushalten weil du keine ahnung hast. hauptsache bischen dummsabbeln oder?
super sache 
Jetzt weiss ich Bescheid. Die wird zu Hause unterdrückt und nur hier kann sie mal was sagen ohne vorher fragen zu müssen.
Mädel, du bist nichtmal halb so toll wie du dich hier gibst oder vielleicht selbst findest. Aber so langsam krieg ich richtig Bock auf dich.
-
 Zitat von Flesh
cinderella, lachst Du dir auch einen ab wie ich und die andere Hälfte der bbszene? Knockst hier mit jedem Posting diese Foren-Clowns mit Argumenten regelrecht aus und sie merkens nicht einmal, verstecken sich hinter zähne-slang und Macho gehabe...grööööhl....ich hol mir Popcorn und Cola-light - nur weiter so, amüsiere mich prächtig.
Jetzt weisst aber was sie gegessen hat oder? Soweit wie du ihr grad hinten reinkriechst. GRÖÖÖÖÖÖHL...
-
 Zitat von nomakx
Jetzt weisst aber was sie gegessen hat oder? Soweit wie du ihr grad hinten reinkriechst. GRÖÖÖÖÖÖHL...
meinst der ist noch sauber?
-
Glaub kaum. Der dreht sich bestimmt wie ein Aal in ihrer Schokostube. Mit 30 so ein Ar.schkriecher. Peinlich. Das ist bestimmt auch so ´ne Mutti die Beiträge petzt.
-
vielleicht macht er ihr den wallhalla
-
Discopumper/in
 Zitat von Flesh
geil oder? die raffen meine posts echt nicht..nur weil mal eine Frau kommt, die Parole bietet, schei.ßen sich die größten Dummschwätzer die Windeln voll..
-
hahaha weiter so, nehmt noch einen Anlauf....hihi bekomme pippi in die Augen wegen euch Clowns...hahaha
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Discopumper/in
 Zitat von nomakx
so ein Satz kann auch nur von einem erfahrenen Ar.schkriecher kommen..mach doch mal nen neuen Fred..wir wollen wissen, wie der EP vom Foren-Clown aussieht..
 Zitat von Tyron
vielleicht macht er ihr den wallhalla 
Oh mann, was ein Hilferuf...schnell Jungs schnell!!! deckt mir den Rücken! Ich kram auch das ausgelutschte Thema "wallhalla" aus.. *GÄÄÄÄÄHN*
-
jetzt mal ganz im ernst.
raffst du es wirklich nicht. soll ichs dir auf nem bild malen das du es checkst?
du tust mir wirklich leid. wenn das kein fake ist dann muß ich echt mal sagen das ich geschockt bin von soviel verlorenem realitätsbewußtsein.
so bin jetzt offline ... leider verpaß ich jetzt hier einiges, aber evlt. kann ich die tage mal nachlesen ...