Umfrageergebnis anzeigen: Sex mit Kondom ?
- Teilnehmer
- 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von Tyron
ganz schön frech. naja mit nem zweitaccount wäre ich das auch.
ist nicht jeder son a.rschkriecher bub.
-
Discopumper/in
 Zitat von Tyron
du tust mir wirklich leid. wenn das kein fake ist dann muß ich echt mal sagen das ich geschockt bin von soviel verlorenem realitätsbewußtsein.
ne is klar, deine PIMP-Welt ist voll realistisch.
 Zitat von Tyron
so bin jetzt offline ... leider verpaß ich jetzt hier einiges, aber evlt. kann ich die tage mal nachlesen ...
klar bist du offline....als Tyron.
-
 Zitat von cinderella80
ne is klar, deine PIMP-Welt ist voll realistisch.
Realistischer als deine Ich-bin-so-eine-starke-tolle-Frau-die-sich-von-Männern-nix-sagen-lässt-Welt.
Hast du uns vorhin nicht angemacht weil wir uns auf jeden deiner Beiträge stürzen? Merkst du eigentlich noch was mit deiner Parole?
-
Discopumper/in
 Zitat von nomakx
Realistischer als deine Ich-bin-so-eine-starke-tolle-Frau-die-sich-von-Männern-nix-sagen-lässt-Welt.
Falsch. Ich lasse mir von Vollidioten nichts sagen.
-
 Zitat von EkelAlfred_
ist nicht jeder son a.rschkriecher bub. 
der mörpi account gehört syntax, falls du den kennst. nur mal so am rande.
-
60-kg-Experte/in
@cinderella: Wie auch immer, ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen. Eins steht jedenfalls fest: Es bringt nichts zu versuchen, hier jemandem seine Meinung aufzudrücken. Dafür sind fast alle zu sehr in ihrer eigenen Meinung festgefahren - und selbst wenn ein akzeptables Argument von Dir kommt, wird es definitiv keiner zugeben.
So sind wir Männer halt. Find Dich damit ab!
-
Discopumper/in
 Zitat von iltis4life
@cinderella: Wie auch immer, ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen. Eins steht jedenfalls fest: Es bringt nichts zu versuchen, hier jemandem seine Meinung aufzudrücken. Dafür sind fast alle zu sehr in ihrer eigenen Meinung festgefahren - und selbst wenn ein akzeptables Argument von Dir kommt, wird es definitiv keiner zugeben.
So sind wir Männer halt. Find Dich damit ab! 
ich versuche hier niemanden von meiner Meinung zu überzeugen.
aber ich finde deinen Post akzeptabel und kann damit leben
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von iltis4life
Sehe ich genauso...
Argumentativ spielt Cindi in einer anderen Liga, das ist alles extrem sauber. kompliment!
Aber hier zählt die B-Note "Unterhaltung"extrem viel und die wird durch den auf die *****-hau-Faktor extrem beeinflusst!
-
 Zitat von Tyron
der mörpi account gehört syntax, falls du den kennst. nur mal so am rande.
der ossi mit den ohrringen rechts und links? der mit der grausamen rechtschreibung?
Der?
>>>
Ach der!