Umfrageergebnis anzeigen: Sex mit Kondom ?
- Teilnehmer
- 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von nomakx
Eigene Argumente sind nicht dein Ding oder? Hihihi... Hahaha... Grööööhl... Grins...
Nö, ich halte den Menschen lieber einen Spiegel vor die Augen in der Hoffnung sie erkennen ihre eigene Dummheit.... aber in diesem Fall wars wohl vergebens oder entsprechend Deiner Signatur: ich seh was was Du nicht siehst, Hoffnung... aber hier ist wohl eher Hopfen und Malz verloren...
Sodale, Papi muss jetzt noch ein bisschen arbeiten... musst alleine weiterspielen.... es sei den cinderella erbarmmt sich dir noch ein bisschen damit du nicht ganz sooo alleine bist im Zähne-Sandkasten.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
60-kg-Experte/in
An alle. Ich hab mich zwar bei der Diskussion rausgehalten, muss aber bestimmten Dingen zustimmen! Eine Frau hat bei der Diskussion über "Sex ohne Kondom" einfach nix zu melden. Der kann das relativ wurscht sein, ob er ordentlich was fühlt oder nicht. Wenn es ums Thema "beim sex oben oder unten liegen" geht können Frauen vielleicht auch mal was konstruktives Beitragen.
Dann ging das Thema in Richtung Prostitution. Cinderella, wenn Du nicht gerade eine N**** bist, kannst Du auch darüber nichts sagen.... 
Also besser raushalten, besonders wenn man die extrem männlichen Argumente nicht vertragen kann!
-
Discopumper/in
 Zitat von nomakx
Eigene Argumente sind nicht dein Ding oder? Hihihi... Hahaha... Grööööhl... Grins...
und was ist das?
 Zitat von nomakx
Jetzt weisst aber was sie gegessen hat oder? Soweit wie du ihr grad hinten reinkriechst. GRÖÖÖÖÖÖHL...
 Zitat von nomakx
Ach so. Aber wenn so ein richtig männlicher Mann daher kommt, dann lässt du dir was sagen?
definiere "sich was sagen lassen" dann reden wir weiter.
-
Discopumper/in
 Zitat von iltis4life
An alle. Ich hab mich zwar bei der Diskussion rausgehalten, muss aber bestimmten Dingen zustimmen! Eine Frau hat bei der Diskussion über "Sex ohne Kondom" einfach nix zu melden.
Falsch. Es ging um Aids und weitere Krankheiten. Da hier die Frau auch betroffen ist, kann ich durchaus mitreden...dein Argument greift nur, wenn du mit Männern vögelst.
 Zitat von iltis4life
Der kann das relativ wurscht sein, ob er ordentlich was fühlt oder nicht. Wenn es ums Thema "beim sex oben oder unten liegen" geht können Frauen vielleicht auch mal was konstruktives Beitragen.
Da du nicht weißt, ob eine Frau mit oder ohne Kondom mehr oder weniger fühlt, wäre ich bei solchen Aussagen vorsichtig.
 Zitat von iltis4life
Dann ging das Thema in Richtung Prostitution. Cinderella, wenn Du nicht gerade eine N**** bist, kannst Du auch darüber nichts sagen.... 
Was habe ich denn zur Prostitution großartig gesagt?
 Zitat von iltis4life
Also besser raushalten, besonders wenn man die extrem männlichen Argumente nicht vertragen kann! 
Wie kommst du darauf, dass ich die Argumente nicht vertrage? Bisher habe ich fast keine männlichen Argumente gelesen.
-
 Zitat von EkelAlfred_
ist nicht jeder son a.rschkriecher bub. 
der mörpi account gehört syntax, falls du den kennst. nur mal so am rande.
-
60-kg-Experte/in
@cinderella: Wie auch immer, ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen. Eins steht jedenfalls fest: Es bringt nichts zu versuchen, hier jemandem seine Meinung aufzudrücken. Dafür sind fast alle zu sehr in ihrer eigenen Meinung festgefahren - und selbst wenn ein akzeptables Argument von Dir kommt, wird es definitiv keiner zugeben.
So sind wir Männer halt. Find Dich damit ab!
-
Discopumper/in
 Zitat von iltis4life
@cinderella: Wie auch immer, ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen. Eins steht jedenfalls fest: Es bringt nichts zu versuchen, hier jemandem seine Meinung aufzudrücken. Dafür sind fast alle zu sehr in ihrer eigenen Meinung festgefahren - und selbst wenn ein akzeptables Argument von Dir kommt, wird es definitiv keiner zugeben.
So sind wir Männer halt. Find Dich damit ab! 
ich versuche hier niemanden von meiner Meinung zu überzeugen.
aber ich finde deinen Post akzeptabel und kann damit leben
-
 Zitat von Tyron
der mörpi account gehört syntax, falls du den kennst. nur mal so am rande.
der ossi mit den ohrringen rechts und links? der mit der grausamen rechtschreibung?
Der?
>>>
Ach der!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von iltis4life
Sehe ich genauso...
Argumentativ spielt Cindi in einer anderen Liga, das ist alles extrem sauber. kompliment!
Aber hier zählt die B-Note "Unterhaltung"extrem viel und die wird durch den auf die *****-hau-Faktor extrem beeinflusst!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von iltis4life
Wer will denn ne N**** küssen??
Ich muss zugeben, Sex mit einer Professionellen turnt mich auch nicht genauso wie "normaler" Sex, ist aber wesentlich unkomplizierter und jederzeit möglich! Außerdem muss man sich selbst nicht so eine Mühe geben und muss nicht auf die Bedürfnisse der Frau eingehen!
Von daher...
Ach, das war so ne Szene im Ausland, wußte nicht sicher ob sie eine ist, als sie dann meinte Küssen ist nicht, aber sie kommt schon mit wußt ich bescheid !
Ich hätte auch keinen Bock, in irgend nem 3.Welt-Land für lau zu poppen mit der Gewissheit, dass sie mit jedem Weißen in die Kiste hüpft bis mal einer blöd genug ist sie mitzunehmen. Keine Ahnung, da bin ich eitel, ich will in so ner Situation zumindest auf meinen Körper reduziert werden !