-
75-kg-Experte/in
oh mann!
2-3 stunden!
un dann muss man ja erst noch hinkommen, und dann duschen un auch noch zurückfahren. am ende sinds vllt noch um die 4 studen.
müssste iich soviel Zeit auf train aufwenden,und das fast jeden tag, ich würd anfangen tennis zu spieln!
nur zur kurzen info. mein training dauert 20-25 min
-
was
was!!!
20-25minuten...is ja übelst...
und da liegt auch mein problem...bei sagen wir mal 20 minuten da bin ik vielleicht mal mit brustpresse fertig wenn überhaupt.....wie soll man da muskeln wachsen lassen kann ich mir sehr schwer vorstellen...
ik werde es versuchen nur 3-5 sätze zu machen ausser bei multigelenkübungen wie bankdrücken da mache ik dennnoch mehr...
mal eine frage was hast du denn für fortschritte gemacht die letzten 6 wochen???
-
75-kg-Experte/in
in den letzten 6 wochen....hm...
Kreuzheben: etwa plus12 kg
Bankdr.: etwa plus 15kg (hab nach jedem mal Train. etwa 2,5 kg draufgepackt, und es ging, genau wie bei kreuzheben)
Lat.zug: etwa plus 12kg
Militarypress: +5 kg
Bizpescurls: +5 kg
Trizepsdr. mit KH:+2 kg
Kniebeuge: +10 kg
allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mich grad in der diät befinde
-
Wie war Mike Mentzer's Metapher. Ungefähr so: 20Minuten Sonne machen dich braun, aber von 60 Minuten bekommst nen Sonnenbrand.
Du machst mehr Sätze für die Brust als ich in einer Trainingseinheit und ich trainier Ganzkörper 
btw: Ziemlich dümmlich son Trainingsplan in einem HIT/HD-Forum zu posten, was erwartest du da? ;>