-
 Zitat von memooo
viele, die rechts sind, sind dumme menschen, und das ist statistisch bewiesen!! psychisch sind sie ebenfalls wracks, weil sie immer die schuld von aussen suchen, anstatt sie erstmal an sich selbst arbeiten.
Na zum Glück seid ihr Türken alle so klug und psychisch voll auf der Höhe.
-
 Zitat von vokar
Das ist reinste Propaganda par excellence.
Hier im McFit in Essen gibt es einen hohen Ausländeranteil, vorallem im Freihantel-Bereich, wo wohl die meisten von den User hier trainieren. Es kam in den fast 3 Jahren in den ich jetzt hier trainiere kein einzigen Vorfall von Schlägerei und Co (Also wenn ich trainiert habe).
Seitdem McFit die Türe für Ausländer aufhalten geht es ihnen doch immer besser. Es wäre wirtschaftlicher Selbstmord, den Ausländern die Mitgliedschaft zu verwehren unabhängig, dass dieses rechtlich nicht ganz ok ist.
Das Ausländer keine Monatsbeiträge bezahlen ist doch eine populistische nichtssagende Phrase.
Außerdem finde ich es hammerhart, dass du "einige Kulturkreise" als unzivilisiert bezeichnet.
Wie willst du das mit deinen höchstens 18 Jahren beurteilen ? Du hast es voll drauf! 
Oh, da kannst du dich aber glücklich schätzen. Werf mal nen Blick nach Duisburg:
http://forum.mcfit.de/showthread.php?p=18861
(und das is nicht 4 Jahre her)
Das ich einige "Kulturkreise" als unzivilisiert bezeichne liegt darin begründet, dass sie dazu neigen Frauen zu unterdrücken, Atheisten und "Abgefallene" als Ungläubige zum Freiwild zu erklären, sich aber ansonsten von Glücksspiel, Prostitutionsgewerbe, Waffenhandel oder anderem illegalem Zeugs kaum fernhalten. Doppeldeutiger geht es wohl kaum, oder? Achso wenn du immer noch nicht weisst wovon ich rede, hier noch jemand der es dir erklärt:
http://www.youtube.com/watch?v=msmerrKKwLQ
-
 Zitat von memooo
genau, multi-kulti-loser. ich bin zwar selbst türke,aber wir kennen uns ja schon 40 jahre?? stimmts??? welch ein glück NICHT!!! fass dir mal an deinen inhaltlosen kopf und überleg mal was du redest.
wenn ich irgendwelche glatzen, zecken oder ähnliche aufn haufen sehe, ist es mir auch egal. es ist einfach so und gut. diese leute gab es vor 30 jahren, gibt es jetzt und die wird es auch die nächsten 100jahre geben.
die sachen, die du auflistest, sind sachen, die dir evtl. mal aufgefallen sind. bestreite ich keineswegs. NUR: das ganze hätte genauso gut, wenn nicht besser, auch ein deutscher machen können. schonmal drüber nachgedacht??
bestes beispiel: in irgendwelchen parkanlagen sitzen (deutsche) ****** und knallen sich die birne voll, ab morgens um 7uhr. ists auch nicht gerade toll. aber sie sind da, und sie werden auch weiter da bleiben. wenn der staat nix dagegen tun kann, dann du am allerwenigsten!!
Sind dann laut dem o.g. alle deutschen ******?? behaupte ich auch nicht ansatzweise. und mal so nebenbei bemerkt: viele, die rechts sind, sind dumme menschen, und das ist statistisch bewiesen!! psychisch sind sie ebenfalls wracks, weil sie immer die schuld von aussen suchen, anstatt sie erstmal an sich selbst arbeiten.
Könnte, hätte, würde...aus welcher Stadt kommst du? FF, HH, B, K ? Genau die Kartoffeln knallen sich die Birne voll, ihr gutes Recht, oder? Aber sie laufen nicht in Gangs durch die Gegend und ziehen gleichaltrige und wehrlose Omis und Opis ab? Ach ja, das sind Klischees, deswegen gibts auch nur "Deutsche", die das Intensivertäterranking der Großstädte anführen.
-
 Zitat von Contract-Killer
@ Massiv1990
sollte man menschen nach ihr haarfarbe, hautfarbe, nationalität usw beurteilen...
es ist falsch zu sagen, dass jede ausländer kriminell ist...
ja es gibt ausländer die "unsozial" sind, aber es gibt auch minsdestens genauso viele deutsche die "unsozial" sind.... oder???
Es gibt sogar wesentlich mehr Deutsche die asozial sind (Noch!)! Wahrt man den Proporz sieht das Ding allerdings schon anders aus.
Außerdem habe ich nie von Ausländern, Südländern, Haarfarben od. Augenfarben gesprochen, sondern hab die kulturelle Identität angeführt, die ein wesentlicher Faktor ist. Ich kenne genug Perser und Libanesen, die sich gut benehmen können, allerdings lag das daran, weil die Eltern ihren Heimatländern als Oppositionelle generell abgeschworen haben und weder Religion noch Kultur in Deutschland weiter gelebt haben. LG
Achso ich bin nicht 1990 geboren, sondern trainieren seit 1990....
-
Junior ADMIN
Leute… es ist immer schwierig solch ein Thema hier geschehen zu lassen.. besonders wenn immer eine Partei hier Verbal …ihr wisst schon was ich meine!
Also versucht es Sachlich anzugehen.. wenn auch schwierig und ich bitte euch niemand Persönlich anzugreifen!
Gibt nur Stress..
und das Leben ist zu kurz um sich wegen so was aufzuregen.
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von nomakx
Na zum Glück seid ihr Türken alle so klug und psychisch voll auf der Höhe.
ich habe nicht gesagt dass jeder vom kopf her so intelligent und psychisch stabil ist. oder kannst du das irgendwo lesen?? denke nicht!! denk dir nicht einfach fakten aus, sondern beziehe dich auf meine kommis!
@massiv
bin aus HH und ich denke deutsche tun es genau so wie ausländer. also spart euch diesen stuss.... wie ich schon oben schreibte...es ist einfach sinnlos mit leuten wie euch drüber zu reden, weil ihr euer bild habt und ich meins... jeder mensch mit verstand nimmt es einfach so wie es ist, da es einfach nicht zu ändern geht....da kannst du diskutieren, bis du umfällst....ergibt wieder nix!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von memooo
ich habe nicht gesagt dass jeder vom kopf her so intelligent und psychisch stabil ist. oder kannst du das irgendwo lesen?? denke nicht!! denk dir nicht einfach fakten aus, sondern beziehe dich auf meine kommis!
das suggerierst du aber...........
die sachen, die du auflistest, sind sachen, die dir evtl. mal aufgefallen sind. bestreite ich keineswegs. NUR: das ganze hätte genauso gut, wenn nicht besser, auch ein deutscher machen können. schonmal drüber nachgedacht??
nein, die sind mir nicht irgendwann, eventuell, im ganz kleinen rahmen aufgefallen.das ist nichts aus der vergangenheit. nein,das passiert täglich und nicht nur in meiner gegend.
und dieses "hätte auch ein deutscher sein können" argument, für das solltest du dich schämen. was wäre, wenn stalin alle juden umgebracht hätte? HÄTTE ja passieren können. nach deiner logik würdest du damit hitler entschuldigen. dummkopf
-
 Zitat von LP10
das suggerierst du aber...........
 nein, die sind mir nicht irgendwann, eventuell, im ganz kleinen rahmen aufgefallen.das ist nichts aus der vergangenheit. nein,das passiert täglich und nicht nur in meiner gegend.
und dieses "hätte auch ein deutscher sein können" argument, für das solltest du dich schämen. was wäre, wenn stalin alle juden umgebracht hätte? HÄTTE ja passieren können. nach deiner logik würdest du damit hitler entschuldigen. dummkopf 
genau, ich entschuldige weder hitler, noch ähnliche personen... was du schreibst, ist asoluter müll... (passt aber zu deiner persönlichkeit)... schämen?? nicht mal ansatzweise... wir befinden uns nicht in hitlers zeit.wirf mal n blick aufn kalender... du kannst noch so viel mit deinem vakuum-kopf protestieren, es bringt einfach nix... meinst du deine aussagen/einstellung nimmt irgendeiner ernst?? nein, weil es deine einstellung ist, die aber mich schon wieder zum lachen bringt und deine person nur lächerlicher hinstellt. wie kannst du denn die kriegszeit mit der heutigen zeit vergleichen du schwachkopf??
-
Sportstudent/in
 Zitat von memooo
genau, ich entschuldige weder hitler, noch ähnliche personen... was du schreibst, ist asoluter müll... (passt aber zu deiner persönlichkeit)... schämen?? nicht mal ansatzweise... wir befinden uns nicht in hitlers zeit.wirf mal n blick aufn kalender... du kannst noch so viel mit deinem vakuum-kopf protestieren, es bringt einfach nix... meinst du deine aussagen/einstellung nimmt irgendeiner ernst?? nein, weil es deine einstellung ist, die aber mich schon wieder zum lachen bringt und deine person nur lächerlicher hinstellt. wie kannst du denn die kriegszeit mit der heutigen zeit vergleichen du schwachkopf??
ich vergleiche nicht die kriegszeit mit der heutigen zeit, sondern versuche deine schwache und unlogische argumentation anhand eines historischem beispiel zu belegen. und was fällt auf?
du schaffst es nicht, deine unlogischen argumente aufrecht zu erhalten. in dem ganzen absatz steht nicht ein wort gegen mein argument, nur normaler rumpalaver, wenn man keine argumente hat
-
@nomaxy
... Hitler kann froh sein das es Leute wie dich gab und noch immer gibt.!
Zwar hat er es geschafft eine ganze Nation zu vereinen und Ihnen unsinnige Ziele und Nationalgefühle zu vermitteln, aber das konnte er nur machen weil es eine ganze Menge Mensche gab die so sind wie du!
Nämlich leicht zu manipulieren, mit einer Profilneurose!
Vermutlich hast du immer das neuste Handy, fährst einen getunten Wagen und hast angefangen zu pumpen, weil du eine zu große Nase hast, oder nur 1,60 groß bist, oder eine Hornbrille trägst, oder Segelohren hast!
Ich hoffe es nur einer der aufgezählten Dinge, ansonsten siehst du unrasiert auch noch aus wie Hitler! 
Bleib wie du bist..., die Welt braucht primaten..., wäre auch langweilig wenn man die Affen nur in Zoo bewundern könnte!
Pass beim Stoffen auf das nicht mal nur ein ausländischer Arzt deinen Nierenschaden beheben kann!
Enjoy you life!