Zitat Zitat von LP10
das suggerierst du aber...........

nein, die sind mir nicht irgendwann, eventuell, im ganz kleinen rahmen aufgefallen.das ist nichts aus der vergangenheit. nein,das passiert täglich und nicht nur in meiner gegend.

und dieses "hätte auch ein deutscher sein können" argument, für das solltest du dich schämen. was wäre, wenn stalin alle juden umgebracht hätte? HÄTTE ja passieren können. nach deiner logik würdest du damit hitler entschuldigen. dummkopf
genau, ich entschuldige weder hitler, noch ähnliche personen... was du schreibst, ist asoluter müll... (passt aber zu deiner persönlichkeit)... schämen?? nicht mal ansatzweise... wir befinden uns nicht in hitlers zeit.wirf mal n blick aufn kalender... du kannst noch so viel mit deinem vakuum-kopf protestieren, es bringt einfach nix... meinst du deine aussagen/einstellung nimmt irgendeiner ernst?? nein, weil es deine einstellung ist, die aber mich schon wieder zum lachen bringt und deine person nur lächerlicher hinstellt. wie kannst du denn die kriegszeit mit der heutigen zeit vergleichen du schwachkopf??