ist immer wieder geil wenn treppenterrier egal aus welcher branche,
meinen sie könnten ihrem gegenüber ( welches sie für weniger gescheit halten, sonst würden sie sich eh nich trauen so nen quatsch zu schreiben) einem vom klapperstorch erzählen...
sorry,
aber du musst nich meinen nur weil alle trainieren sind hier alle saublöd.
und da kannst du noch so schön einen hier von vertrauen und ojektiver berichterstattung und co erzählen
selbst wenn du den bericht mit gold und platin verzierst...die botschaft bleibt die gleiche bzw
die interpretation liegt immer beim empfänger
und das publikum wird es genauso sehen wie wir es hier schon tausend mal erlebt haben.
also versuch uns nich zu verar....

vor allem lenkst du schön ab...
was ist denn nu mal mit nen sachlichen bericht?
was ist denn nu mal mit ner reportage die zeigt wie frauen eine wahnsinnsoption für zig bereiche haben wenn sie denn vernünftig mit gewichten trainieren.
zwei künstler, der eine heisst george butler und der andere charles gaines...das waren die einzigsten männer in der geschichte der medien die sich getraut haben nen positiven bericht zu bringen.
die hatten den mut und das brain.
und zu ihrem und unseren glück haben sie den mann gefunden der demnächst mal evtl präsident der usa wird....
die beiden haben dadurch das sie alles auf eine karte gesetzt haben für eine sache, für die man sie ausgelacht hattte ( so wie dich deine brötchengeber auslachen würden wenn du ihnen einen positiven bericht über female bb anbieten würdest) , ihr säckchen geschnürt bekommen bzw sind zu rum und ehre gelangt ( und müssen nich wie so mancher für rtl und co durch die foren geistern )

sicher,
du wirst keine weibliche antwort auf arnold finden
aber du wirst keinen anspruchsvollen report machen.
das kannst du nem doofen erzählen.

du laberst einfach *******e
bzw deine art und weise ist eine beleidigung für jene die dein mieses spiel durchschauen.
es ist und bleibt ne ganz miese tour.

einen ausschliesslich positiven bericht ( thema doping total ausgenommen) wird dein boss gar nicht absegnen.
der wird dich fragen ob du sie noch alle stramm hast.
oder willst du mir erzählen das ein fernsehsender neuerdings bemüht ist etwas positives über bb und gerade noch female bb zu bringen.
dream on
such dir andere deppen bzw leute die deinen mist glauben.

und ob du nu deinen job tol findest oder nicht ( was bleibt dir auch anderes übrig als zu sagen das er toll ist ...lol) ,
es bleibt *******e was du machst
nonsens
nonstop nonsens.
mehr nicht.
stupid is as stupid does würde forrest gump sagen.

also tüss
such dein glück woanders
gibt genug hirnis und genug birnen die sich sowas anschauen.
und genug frauen die weder talent, noch muskeln , noch pokale haben aber meinen sich im fernsehen bei sowas melden zu müssen um eine sache schlecht zu machen mti der sie im grunde genommen rein gar nix zu tun haben.
leider.

anyway