ich finde es sollte lieber mal ne reportage über journalisten geben, die aus welchem grund auch immer dafür sorgen das es so bildzeitungsthemen gibt.
möchte mal wissen wie man sich fühlt, wenn man jahre lange studiert hat und dann abends in seinem "in-lokal" vor seines gleichen bzw all den anderen tollen typen aus dem fernsehgeschäft erzählen muss, das man sich gerade mit so einem anspruchsvollem thema

wie anabolika und co befasst....
muss nen mieses gefühl sein, wenn man erstmal erkennt, das man weder der nächste thomas gottschalk wird noch zu irgend was anderem nützlichen bzw unentbehrlichen taugt bzw jahrelang umsonst an der uni rumgelaufen ist.
aber man wird sicher genug arme pfannen für so ne sendung finden....das ist in der heutigen zeit von fitness und schönheitswahn ( wo ja nunmal 70% der regelmässigen studiobesucher dicht sind wie es nicht einmal ein mr o in den 80ern war) so sicher wie das amen in der kirche.
fürs ego sicher ne geile sache wenn man so nen bericht macht wo man auf eine "randgruppe" unserer feinen gesellschaft mit dem tadellosen finger zeigt ( es lebe die toleranz und aufklärung

).
ja,
fernsehen ist schon geil...
es lebe entertainment um jeden preis
( das wirklich traurige hierbei ist,
das es sich wohl scheinbar mehr lohnt, eine sache die in ihrer natur rein, gut, gesund und natürlich ist, sprich training mit gewichten, durch einen drittklassigen oliver geissen für arme bericht schlecht zu machen, statt einen positiven bericht üer die vorzüge , gerade für frauen , aufzuzeigen.
somit stösst man noch mehr potentielle kandidatinnen, welche durch einen sachlichen report sicher motiviert gewesen worden wären, ab und drängt sie in die schublade der üblichen tollen methoden für das weibliche geschlecht sprich dumm rumhüpfen in kursen für hausfrauen und übergewichtige hoffnungslose fälle + nordic walking und weight watchers und sonstige kleingeistige methoden bzw anleitungen zur sinnlosen selbstkasteiung. logo, der rubel muss ja schliesslich rollen und mit dummen hat man schon jeher mehr geld gemacht als mit klugen....

)
Lesezeichen