-
BBszene-Experte/in
Ganz ehrlich. Sei froh. Man muß nicht alles hinterfragen.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Ganz ehrlich. Sei froh. Man muß nicht alles hinterfragen.
doch, gerade solchen dingen sollte man auf den zahn fühlen. ich mein ich finds ja gut das es mich net kümmert. wozu über dinge gedanken machen die ich sowieso mache, aber woher die änderung kommt etc. wäre interessant.
-
Sportstudent/in
S.cheiss doch einfach drauf und leb so wie du willst. Es ist geil kein schlechtes Gewissen zu haben.
-
ist aber irgendwo doch nicht ganz fair. die ist ja echt ne nette. will jetzt nicht einen auf pussy machen, aber mich würds schon interessieren wie das überhaupt geht. jemand ist einem nicht egal, trotzdem macht man gewisse dinge ohne zu zögern, es zu bereuen etc.
-
Der ich.habe.soviele.sexgeile.Ischen.Am.Sack.Mörper.Th read.Nummer.245
-
-
 Zitat von VorkkkOne
Der ich.habe.soviele.sexgeile.Ischen.Am.Sack.Mörper.Th read.Nummer.245
nur kein Neid
-
Sportstudent/in
Der Mörper ist verliebt
ja, ich weiß, du wirst das jetzt leugnen, weil du es nicht wahrhaben willst. Aber:mach dir nix draus, das ist schon in den besten Familien vorgekommen.
-
 Zitat von TBass
Der Mörper ist verliebt
ja, ich weiß, du wirst das jetzt leugnen, weil du es nicht wahrhaben willst. Aber:mach dir nix draus, das ist schon in den besten Familien vorgekommen. 
ne, verliebt bin ich nicht. mach dir da mal keine sorgen. den gefühlszustand kenn selbst ich. soweit ist es noch nicht.
-
Sportstudent/in
Ich denke "betrügen" ist völlig normal und du solltest kein schlechtes Gewissen habe, bzw dich fragen wieso du keins hast. Liegt wohl einfach in den Genen eines Mannes, dass er seinen Samen unters Volk bringen will.